TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2008, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Wenn alles klappt und drei der noch "under restoration" befindlichen Fahrzeuge rechtzeitig fertig werden, werden wir d.h. Bruno, Peter, Reinhard, Roland und ich das diesjährige DLT im Allgäu mit unseren Tridents bereichern. Wir stehen in einem freundschaftlichen Wettstreit mit den Kollegen von der Insel, die zum 40th Anniversary der Marke, sieben fahrbereite Fahrzeuge vorweisen konnten. Falls sich daher noch weitere Liebhaber dieses markanten Coupés hier ins Forum verirren sollten, bitte bei mir melden und/oder gerne zum DLT kommen. Dieses gilt insbesondere für die drei Fahrzeuge in Österreich und die drei Fahrzeuge in Dänemark, Frankreich und Italien.

Gruß
Patrick


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, um meinen besten Freund Markus zu seinem super geilen Kauf zu gratulieren. Nach sechs langen Jahren habe ich es endlich geschafft, ein passendes Auto für dich zu finden. Du warst echt ein harter Brocken. :D Ich hoffe du und Conny habt ähnlich viel Spaß an eurem Trident Venturer wie Sandra und ich an unserem Fuhrpark. Daher erneut die dickste Gratulation zu dem super Trident von 1970. Wir hoffen dich bald hier im Forum mit deinem Avatar Trident70 begrüßen zu dürfen und natürlich auch auf dem DLT 2008. Das Zimmer habe ich bereits vorsorglich für euch reserviert und ich hoffe Michi verbringt nach seinem Urlaub ein kleines Wunder :D

Willkommen in der Trident (TVR) Familie und nun sind wir bereits zu viert in Deutschland (wie die Drei Musketiere) :D :D :D

Bin ich froh, glücklich und gespannt auf viele weiter gemeinsame Abenteuer und Fahrspaß pur.
Patrick


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2008, 05:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:22
Beiträge: 2
Danke Paddi!!!!
Jetzt hab ich auch den Weg ins Forum gefunden. Das erste Foto meines neuen "Prachtstückes" werd ich dann auch iher reinstellen und etwas von meinen ersten Eindrücken berichten (hoffe es geht bald los). Na, und auf das DLT freu ich mich natürlich auch schon.
Lieben Gruß, Markus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2008, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
@Markus

Moin,

wenn du deinen Trident in HH hast und Michi die ersten Tränen vergossen hat :D , dann kannst du dich an die Rubrik "Wie kam ich zu meinem Trident?" machen. Wenn die anderen dann mitziehen, machen wir eine Themenausgabe.

Viel Spaß bei den Nachtschichten
Patrick


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Ab heute ist es klar. Markus wird mit seinem Trident Venturer nicht zum DLT kommen können. Zwar würden die ersten Arbeiten rechtzeitig zum DLT fertig werden, aber um das H-Kennzeichen zu bekommen bleibt noch ein ganzer Haufen an Restarbeiten über. Daher muss man Prioritäten setzen (die Kriegskasse füllen) und das DLT leider ausfallen lassen.

Gleiches gilt für unseren Trident Venturer. Sandra und ich werden wie die letzten neun Jahren mit dem Taimar kommen. Im nächsten Jahr werden wir dann aber mit einem fertigen und ordentlich restaurierten Trident zu den Treffen erscheinen. Wie Bruno immer sagt: "Die letzten 10% sind die Zeit intensivsten".

In diesem Sinne, freue ich mich trotzdem auf das DLT 2008 und besonders auf die Saison 2009. :D

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 20:05 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 16:35
Beiträge: 97
Wohnort: Frötzelsbach
welcher TVR: Typ:Tamora, V8S, Chimaera, Keile.............
Motor:
Baujahr:
PLZ: 71292
tja patrick, ich bin zumindest eine stufe weiter, die speichenräder sind geordert, als nächstes kommen die gummis dazu, und wenn das kühlwasser aus dem block nimmer rausläuft, steigen die chancen auf meine teilnahme mit dem venturer...

bis dahin tschüssle und nochmals vielen dank für deine hilfe..
reinhard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
@Reinhard

Ich freue mich, dass wenigstens du es schaffen kannst. Damit sind vier Wagen vor Ort und ich habe zumindest eine gute Chance auf eine Probefahrt. :D

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
tja Freunde so ist das eben wenn erstmal rumrestauriert wird statt einfach mal zu fahren. Wie war das doch gleich in einem anderen Beitrag mit der Patina und der Technik?
Bin gespannt wer und was alles zu sehen ist im Allgäu.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Patina und Technik wird es bei Markus auf jeden Fall geben. Trotzdem muss ein Fahrzeug fahrtüchtig und sicher sein! Ich restauriere meinen Trident lieber komplett durch und wenn er mir nicht gefallen sollte, dann wird er halt verkauft.

Da ich ja auch kein Zeitproblem hätte, könnte ich auch jeden Preis aussitzen. Außerdem steht er dann bei Jens sicher gut. :D

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3923
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
komplett durchrestauriert wirst du wohl sehr lange sitzen um auch nur annähernd deine Investition wieder raus zu bekommen. Das Auto ist sowieso schon was für ganz besondere Fans, wenn dann auch noch Farben und Ausstattungen nach deinen (manchmal schon recht außergwöhnlichen) Vorstellungen ausgewählt sind wird es sicher nicht leichte.

Technisch ok muss natürlich sein, dann erstmal fahren fahren fahren. Und wenn man dann tatsächlich Spaß am Wagen hat warum nicht auch mal was verschönern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de