TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Marcos LHD bei Mobile
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=7130
Seite 1 von 1

Autor:  Classicvita [ Do 20. Mär 2014, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Marcos LHD bei Mobile

Interessantes Angebot bei Mobile:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mo ... res=EXPORT

Autor:  Vixen V8 [ Do 20. Mär 2014, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Marcos LHD bei Mobile

Die Jungs von Marcos bekommen den Motorraum auch ganz ohne Abgasanlage im Ofenrohrformat gefüllt :lol:

Autor:  Bladerunner [ Do 20. Mär 2014, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Marcos LHD bei Mobile

Hat dann aber auch nur 190 PS, wobei das sicher nciht nur an den kleiner dimensionierten Krümmern liegt. :mrgreen:

Ein toller Wagen ist das!

Autor:  Vixen V8 [ Do 20. Mär 2014, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Marcos LHD bei Mobile

ein 4-Liter TVR hat auch nicht mehr Leistung und schon gar nicht wegen der Auspuffanlage mehr. Der angebotene Marcos soll ja auch 240PS haben, kommt eben drauf an was man so alles macht am Rover V8 intern

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/