TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 29. Jun 2017, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Als er ihn dann hatte...
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Feb 2010, 18:33
Beiträge: 69
PLZ: 0
Panzooo hat geschrieben:
Hi Lenny

Was macht Dein Schmuckstück????
Ist die Zulassung schon passiert????

Wie immer


Hallo Panzo,

Da du ja zu den wenigen gehörst, die das Projekt schonmal sehen konnten - es geht entsprechend der Geschwindigkeit, die mein Lernprozess zulässt voran!
Die letzten "Mängel" (so kann Sie auch nur der deutsche TÜV nennen, wenn ein Auto damit problemlos nochmal 40 Jahre fahren würde) werden momentan behoben, ein Sitz neu bezogen und alle Literatur zu dem Ding gelesen, die es so gibt.
Und für alle TVR-Fahrer die dachten, dass der Teile-Dschungel der Blackpool-Rockets schlecht zu durchblicken gewesen ist: Der Scimitar macht es einem da vielleicht fast nochmal eine Nummer schwerer: Zum Beispiel sind zwar "Großteile der Vorderachse" vom TR6, was Hoffnung schafft - davon dann aber eben viele Kleinigkeiten nicht. Beispielsweise ist die Lenkung meines SE5A vom Austin 1800. Aber die LHD-Version der Lenkung (da damals Restposten), umgekehrt eingebaut, mit anderer Führung...

@Dimension,
Das hat schon alles gut funktioniert - der Wagen ist schon da! Die Herrschaften beim ADAC haben Verständnis gezeigt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de