TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Schöner Jensen Healey
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=7708
Seite 1 von 1

Autor:  uwesch09 [ So 28. Sep 2014, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Schöner Jensen Healey

http://www.ebay.de/itm/Jensen-Healey-Ca ... 3f3da422e4

Autor:  Classicvita [ Mo 29. Sep 2014, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Jensen Healey

Hallo Uwe,

schön selten, ja.
aber schön, ...?!

Autor:  Vixen V8 [ Mo 29. Sep 2014, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Jensen Healey

sehr guter Zustand und ein lecker Motörchen.... aber die Form des Jensen ist schon sehr speziell

Autor:  uwesch09 [ Di 30. Sep 2014, 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Jensen Healey

"schön" bezog sich auf den Zustand......
Aber JA, ich find den gar nicht schlecht, da gibts deutlich häßlichere Karren ;)

Autor:  V8Spin [ Mi 1. Okt 2014, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Jensen Healey

Das mit der hinteren Stoßstange ist nicht so schön gelöst. Der Abstand zum Heckblech ist ein bißchen zu groß. Aber ist immer noch besser als die fetten US-Stoßstangen, die haben den JH wirklich völlig verschandelt. Ich find auch: Der hat was!

Autor:  micha.m [ Sa 11. Okt 2014, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöner Jensen Healey

bei dem soforkaufpreis sollte aber die deutsche zulassung schon inkludiert sein...sooo wertvoll sind die teile nämlich nich....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/