TVR Forum
https://tvr-forum.de/

GfK-Grüße aus Australien: Bolwell Nagari
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=7941
Seite 1 von 1

Autor:  4point3 [ Mo 12. Jan 2015, 00:31 ]
Betreff des Beitrags:  GfK-Grüße aus Australien: Bolwell Nagari

Freund der Familie vom RHD-Kontinent mit V8 (und wunderschön, findet Ihr auch?): https://www.youtube.com/watch?v=2hLvYPa14ec

Autor:  Vixen V8 [ Mo 12. Jan 2015, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GfK-Grüße aus Australien: Bolwell Nagari

ein Miura GTO, hat was... mir gefällt er. Großer V8 und nicht mal eine Tonne schwer.... so muss das sein

Autor:  asteinha [ Mo 12. Jan 2015, 08:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GfK-Grüße aus Australien: Bolwell Nagari

kann mir nicht helfen,finde ich hässlich, sieht irgendwie aus wie ein Bonito

Autor:  4point3 [ Mo 12. Jan 2015, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GfK-Grüße aus Australien: Bolwell Nagari

Wahrscheinlich keine Chance in D.
Aber in Australien wird gerade einer angeboten mit niedrigem km-Stand für umgerechnet 43.000 €
(1 € = 1,45 austral. $):
http://www.carpoint.com.au/used-cars/Bo ... l-make.htm (Bolwell eingeben)
Sind nur 127 gebaut worden zwischen 1969 und 74.

Autor:  Alpenfreak [ Mo 12. Jan 2015, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GfK-Grüße aus Australien: Bolwell Nagari

Ausgesprochen schönes Auto und perfekt proportioniert!
Mit ein wenig Phantasie erkennt man Lotus (vorn), Alfa Montreal und Lamborghini Miura (Seitenansicht) mit einem Schuß Vette.
Aber insgesamt sehr stimmig :!:

Gruß
Martin

Autor:  Cooper [ Mi 11. Feb 2015, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GfK-Grüße aus Australien: Bolwell Nagari

Doch, davon haben es ab und an schonmal welche auf den Kontinent geschafft, wie man hier sehen kann:

http://www.finecars.cc/en/detail/car/4963/index.html

Als ich 2011/12 ein Jahr in Australien verbracht habe ist einer an mir vorbeigeflogen - monströser Sound. Und wenn sie nicht die großen Frontspoiler haben dann sind sie - finde ich persönlich - recht ansehnlich.

Und selbstbewusst waren sie auch noch:

https://www.youtube.com/watch?v=cVo6FJT5nus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/