TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Sylva bzw Fisher
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=9275
Seite 1 von 2

Autor:  uwesch09 [ Di 15. Nov 2016, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Sylva bzw Fisher

Moin,

der hier http://suchen.mobile.de/auto-inserat/an ... ation_fsbo steht in der Region....
Macht bestimmt mächtig Spass so`n Teil.....

Autor:  marcoma [ Di 15. Nov 2016, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sylva bzw Fisher

Absolut geil diese Furys, ich bin mal in einem gesessen (leider nicht gefahren) mit einem deutlich über 200PS starken Cossie Motor.
Aber nix für 190cm und gute 90kg :roll:

Autor:  Granturadriver [ Di 15. Nov 2016, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sylva bzw Fisher

Sah erst gerade einen mit Rover V8, Monstergerät!

Autor:  micha.m [ Mi 16. Nov 2016, 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sylva bzw Fisher

mal das hier durchlesen:

https://jpsc.org.uk/forum/viewtopic.php?f=4&t=1152

das teil ist schon ca 1 jahr oder mehr inseriert.....mit dem motor und dem allg zustand ist das auto überteuert.
ist baujahr anfang der 90er, mitte 90er aus UK importiert. 80er Ez datum vom spenderfahrzeug, jedoch korrekt als sylva fury in UK registriert gewesen

üblicher UK VK-preis bei diesen modellen: 3-4k pound

für v8 modelle ca. 5-7k pound, welche dann jedoch ausnahmlos eine neuere UK- erstzulassung haben (in D nicht zulassungsfähig) und auf wundersamer weisse bei ärmelkanalübertritt auf h-kennzeichen-niveau, mittels urkundenfälschung, "altern".

Autor:  micha.m [ Mi 16. Nov 2016, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sylva bzw Fisher

http://www.seven-ig.de/phpBB3/viewtopic ... 15&t=13363

sind ja einige baustellen an dem auto gewesen...und mit sicherheit nicht alle behoben.....

in der zeit wo dieser grüne fury inseriert ist, sind schon mehrere fury´s / phoenix in D verkauft worden, preislich meist nen ticken günstiger mit kent motor oder unwesentlich teurer, dafür mit zetec ...und dieser hier steht immer noch zum verkauf.... warum wohl :roll: :?:


beispiel aus UK:

http://www.classiccarsforsale.co.uk/fisher/fury/102991

wurde für 4700 verkauft

Autor:  micha.m [ Fr 18. Nov 2016, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sylva bzw Fisher

http://www.pistonheads.com/classifieds/ ... ry/6471854

der motor und das getriebe sind das schon wert

der grüne aus D wäre im vergleich dagegen mal grade 3500euro wert...ok, plus 1500 für die D-zulassung die er schon hat.

Autor:  Panzooo [ Fr 18. Nov 2016, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sylva bzw Fisher

oh ja

toller Wagen :o !

Toller Preis :D !

Wenn ich 20 Jahre jünger wäre dann............... :mrgreen: !!


Wie immer

Autor:  micha.m [ Sa 19. Nov 2016, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sylva bzw Fisher

das hat doch nix mit dem alter zu tun. :mrgreen:

by the way: die fisher fury´s sind deutlich "geräumiger" als die sylva´s

Autor:  Andreas R. [ Sa 19. Nov 2016, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sylva bzw Fisher

Zum Thema "Alter" schaut euch mal dieses Video an:
https://youtu.be/xe69Az-sIQE

Autor:  OTTI [ Sa 19. Nov 2016, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sylva bzw Fisher

Sehr schönes Video. :)

Vor allem bringt es die Sache auf den Punkt.

Tolle, interessante Autos zu fahren hat nichts mit dem Alter zu tun.

Es ist eine Lebenseinstellung!

Wie oft schiebt man was vor sich her?

Kann ich auch demnächst noch machen.

Und wie schnell kann es manchmal zu Ende sein.


Deswegen das Leben mit all seinen Facetten leben,
lieben und genießen.

Das Wort zum Sonntag. ;)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/