TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Next Cheetah in the road...
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=9432
Seite 1 von 2

Autor:  MikeB. [ Di 28. Mär 2017, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Next Cheetah in the road...

Hallo an die Gemeinde,
ein lieber Dank an alle die beteiligt waren - insbesondere Wolfgang Virtel, denn es ist vollbracht: Die nächste Cheetah hat eine H-Zulassung in Deutschland!!!
Best regards
MikeB.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 9yzle2.jpg

Autor:  Granturadriver [ Di 28. Mär 2017, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Next Cheetah in the road...

Saugeiles Teil!

Ich fand ausnahmsweise auch mal den Bericht in der Oldtimer Markt üben die Cheetah gelungen:

"WRRROOOAAAMM! Nach dreimaligem Orgeln ist der bürgerliche Frieden zerstört. Tauben fallen tot vom Dach, ein nahegelegenes Altenheim wird evakuiert..."

Autor:  4point3 [ Di 28. Mär 2017, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Next Cheetah in the road...

"The Devil´s Answer" pur.
Weiß gar nicht mehr, wie oft ich den Cheetah auf Youtube angeklickt habe.
Glückwunsch!
Hoffentlich sehe ich sowas nochmal live, bevor ich abkratze.
Gruß
Ralf

Autor:  EvoOlli [ Di 28. Mär 2017, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Next Cheetah in the road...

Die Frage ist ja wohl gar nicht ob, sondern wann und wo :!: :?: :!:

Autor:  Manni [ Di 28. Mär 2017, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Next Cheetah in the road...

Sehr sehr schön :P :P 8-)

Viel Spaß damit ;)

Gruß Manni

Autor:  MikeB. [ Di 28. Mär 2017, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Next Cheetah in the road...

Noch mal einen kleinen Teaser :-)

Bild

best regards
MikeB.

P.S.: Es ist leider nicht meine, aber der Besitzer (auch ein Mike) ist unserer Gemeinde sehr dankbar und meinte ich sollte es hier ruhig veröffentlichen

Autor:  Tuscanteufel [ Mi 29. Mär 2017, 06:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Next Cheetah in the road...

etwas geileres gibt es wohl nicht.

Autor:  jeho84 [ Mi 29. Mär 2017, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Next Cheetah in the road...

ja, supergeiles Teil!

war vor vielen, vielen, vielen, vielen Jahren mein erstes Slotcar-Modell von Cox in 1/24.

bin nie davon losgekommen. Leider wohl fast unfahrbar und der Fahrer wird gegrillt.

Der Oldtimer Markt Artikel von 12/2016 ist gut recherchiert und empfehlenswert.

"Cheetahs eat Cobras for breakfast" war der passende Sticker.

Gruß, Jürgen

Autor:  kleinteile [ Do 30. Mär 2017, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Next Cheetah in the road...

In der aktuellen Ausgabe der "Classic & Sportscar ( 4/2017 ) ist ein 6-Seiten-Bericht über einen silbernen Cheetah auf Probefahrt in Goodwood . Gerade aus London mitgebracht ...

Autor:  classicolino [ Fr 31. Mär 2017, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Next Cheetah in the road...

Geil! Ein Traum!

Da würde ich das eine oder andere aus dem Fuhrpark für abgeben...

...Respekt :!: :!: :!:

Gruß Achim

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/