TVR Forum
http://tvr-forum.de/

Bin umgestiegen - hoffe es ist ein Freund der Familie ! ;-)
http://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=9525
Seite 1 von 1

Autor:  OTTI [ Mo 12. Jun 2017, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Bin umgestiegen - hoffe es ist ein Freund der Familie ! ;-)

Hallo liebe Leute !


Bin jetzt nach 8 Jahren TVR fahren umgestiegen .

Ich habe mir jetzt einen langgehegten Jugend - Traum von einem Lotus Esprit erfüllt .

In den vergangenen Jahren hatte ich immer viel Spaß bei den gemeinsamen Treffen und Ausfahrten .

Speziell jetzt mit dem TVR - Stammtisch West .

Obwohl ich jetzt zu einer anderen Marke gewechselt bin , möchte ich weiterhin ganz gerne mit den

Leuten , die ich in den vergangenen Jahren kennen gelernt habe , in Kontakt bleiben .

Und wenn es geht, natürlich auch weiterhin gemeinsame Treffen und Ausfahrten geniessen .

In den vergangenen TVR - Jahren habe ich viele nette , sympathische Leute mit dem gleichen Virus im Blut

kennen gelernt .

Schöne Ausfahrten mit informativen und auch lustigen Gesprächen fanden immer statt .

Und das ist das tolle an dieser Gemeinschaft !!!

So etwas findet man in der heutigen Zeit nicht mehr so oft ,,,


Lotus ist zwar nicht TVR - aber ich bin zumindest einer Marke von der Insel treu geblieben . ;)

Deswegen hoffe ich , daß Ihr den Wagen - Typ auch zu einer Gattung der :

*FREUNDE DER FAMILIE* zählt .


Schöne Grüsse ,

Marcus



Hier ein paar Bilder meines Lotus Esprit S4s


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Autor:  uwesch09 [ Mo 12. Jun 2017, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin umgestiegen - hoffe es ist ein Freund der Familie !

Mir gefällt er.........
Besonders von aussen, innen ist´s mir ein bischen zu "klobig"....
Aber ne coole Farbe 8-)

Autor:  tbernd [ Mo 12. Jun 2017, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin umgestiegen - hoffe es ist ein Freund der Familie !

Das geht ja garnicht... :lol:
Tolles Auto, viel Spaß.

Viele Grüße

Bernd

Autor:  DaAlpine [ Mo 12. Jun 2017, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin umgestiegen - hoffe es ist ein Freund der Familie !

Das ist aber nicht zufällig der Esprit vom Dragi

Gruß DaAlpine

Autor:  Manni [ Mo 12. Jun 2017, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin umgestiegen - hoffe es ist ein Freund der Familie !

Tolles Auto, tolle Farbe und auch schon immer von mir ein heimlicher Favorit ;)

Auf dem Rückweg vom Schloss war das schon sicher ein hübscher Anblick,
Der rote Tamora, der Gelbe Lotus und mitten drin ein blauer Griff :)

Ich schätze das der ein oder andere auf der Bahn ganz schön am Grübeln oder staunen war ;) :P

Ich werde mich auf jeden Fall freuen wenn Du dich mit einen deiner Raketen
auf den nächsten Stammtischen sehen lässt ;)


Gruss Manni

Autor:  OTTI [ Mo 12. Jun 2017, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin umgestiegen - hoffe es ist ein Freund der Familie !

An DaAlpine !

Nein, ist nicht der Esprit von Dragi. ;)


An Manni !

Da gebe ich Dir Recht.

In den RTL Farben über die Autobahn.

Das hatte schon was. :mrgreen:

So etwas sieht man ja auch nicht alle Tage.

Freut mich das von Dir zu hören. Dankeschön. 8-)

Freue mich auch schon wieder auf ein Wiedersehen ,

voraussichtlich ja wieder im Kölner Raum bzw. Bergisches Land.


Wir werden sehen, was sich der Martin da wohl wieder

ausgedacht hat. ;)

Bis bald, Gruß,

Marcus

Autor:  OTTI [ Mo 12. Jun 2017, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin umgestiegen - hoffe es ist ein Freund der Familie !

Dankeschön natürlich auch an Uwe und Bernd.

Schöne Grüße zurück ,,,,,,, :mrgreen:



Marcus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/