TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mo 26. Jun 2017, 02:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 14:30 
Offline

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 15:39
Beiträge: 226
Wohnort: Im Norden
welcher TVR: Typ:Tuscan
Motor:4.0 MK2 S
Baujahr:2005
PLZ: 0
Deswegen sollte man vorsichtig sein ein Fzg unbesehen zu kaufen:

Aus Pistonheads:

http://www.pistonheads.com/gassing/topi ... &nmt=Worst outrigger ever? + bodylift pics


Mfg Uwe

_________________
TVR = gutes CO2 !!!!!!!!!!!!!
oder:
Lasst uns das Benzin verbrennen bevor es sich der Chinese holt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 15:08
Beiträge: 444
Wohnort: Cologne / Cape Town
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 5
Hi Uwe,

den Link hatte Jens vor ein paar Tagen auch schon gepostet: viewtopic.php?f=20&t=1547 :mrgreen:

Bei solch einem Zustand des Rahmens sollte schon der Versuch das Fahrzeug mit der Bühne zu heben zu deutlichem Knistern oder sogar zum Bruch entsprechender Rahmenstücke führen.
BTW. Ich erinnere mich nur ungerne an die Wagenheberaufnahmen unseres Käferes in den 80ern (der erste Wagen meiner Frau) die beim Versuch den Wagen aufzubocken unter der Last beleidigt einen Rückzieher in den Schweller gemacht haben. :(

_________________
Sonnige Grüße aus Cape Town
Wolly

Endlich wieder im V8 unterwegs - am schönsten Ende der Welt :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:53
Beiträge: 527
Wohnort: Bei Heilbronn
PLZ: 0
Bei alt Benzen ist der Schwachpunkt ebenfalls in den Schwellern. Zum Prüfen ob die darin befindlichen Wagenheberaufnahmen noch intakt sind, steckt man den Heber (Orig.) rein und hebt den Wagen an. Knistert es nur einmal oder leicht, nur mit umfangreichen Schweissereien zu beheben.

Könnte es sich empfehlen die TVR an genau den Outtriggers per Wagenheber anzuheben?
(Mit Gummi / Holzklotz auf dem Wagenheber)

Elvis

_________________
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de