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BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 14:30 
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Deswegen sollte man vorsichtig sein ein Fzg unbesehen zu kaufen:

Aus Pistonheads:

http://www.pistonheads.com/gassing/topi ... &nmt=Worst outrigger ever? + bodylift pics


Mfg Uwe

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TVR = gutes CO2 !!!!!!!!!!!!!
oder:
Lasst uns das Benzin verbrennen bevor es sich der Chinese holt!


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BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 16:50 
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Hi Uwe,

den Link hatte Jens vor ein paar Tagen auch schon gepostet: viewtopic.php?f=20&t=1547 :mrgreen:

Bei solch einem Zustand des Rahmens sollte schon der Versuch das Fahrzeug mit der Bühne zu heben zu deutlichem Knistern oder sogar zum Bruch entsprechender Rahmenstücke führen.
BTW. Ich erinnere mich nur ungerne an die Wagenheberaufnahmen unseres Käferes in den 80ern (der erste Wagen meiner Frau) die beim Versuch den Wagen aufzubocken unter der Last beleidigt einen Rückzieher in den Schweller gemacht haben. :(

_________________
Sonnige Grüße aus Cape Town
Wolly

Endlich wieder im V8 unterwegs - am schönsten Ende der Welt :-)


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BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 20:54 
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Bei alt Benzen ist der Schwachpunkt ebenfalls in den Schwellern. Zum Prüfen ob die darin befindlichen Wagenheberaufnahmen noch intakt sind, steckt man den Heber (Orig.) rein und hebt den Wagen an. Knistert es nur einmal oder leicht, nur mit umfangreichen Schweissereien zu beheben.

Könnte es sich empfehlen die TVR an genau den Outtriggers per Wagenheber anzuheben?
(Mit Gummi / Holzklotz auf dem Wagenheber)

Elvis

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Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !


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