TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Alternative Parts List
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=29&t=2674
Seite 1 von 1

Autor:  uweS [ So 3. Okt 2010, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Alternative Parts List

Hallo,

hilfreich wäre es, wenn man für diverse TVR´s oder auch für alle eine Liste anlegt, die alle Teile aufzeigt, die auch bei anderen evtl. gängigeren Fahrzeugen verwendet werden. Mir ist zwar einiges bekannt, aber sicher haben andere noch ergänzende Informationen. Insbesondere bei Diffs u. Getriebe habe ich nur ungenaue Angaben u. unvollständiges Wissen.

Möglicherweise erkärt sich jemand bereit, diese Seite zu pflegen?

My tuscan kratzt nur an der Oberfläche u. wird nicht wirklich weiterentwickelt....

Grüsse

Uwe

Autor:  Matthes [ Mo 4. Okt 2010, 07:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alternative Parts List

Hi,
hier ein link für Cerb Piloten... http://www.tvr-cerbera.net/parts.htm

Gruß Matthes

Autor:  uwesch09 [ Mo 4. Okt 2010, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alternative Parts List

Moin,

und hier die für Chimaera und S-Series....:

http://www.parkersteve.dsl.pipex.com/chimaeraparts.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/