TVR Forum
https://tvr-forum.de/

HPI Anfrage
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=29&t=4269
Seite 1 von 1

Autor:  hififreak [ Di 27. Dez 2011, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  HPI Anfrage

Hallo Leute!

hab gehört, dass ich eventuell bei einem Kredit-belasteten Fahrzeug zum Handkuss kommen kann, wenn der Verkäufer mit dem Geld das Auto nicht abbezahlt...stimmt das?

ausserdem: wenn ich das Fahrzeug auf solche Kredite oder auch auf Schäden überprüfen lassen will, dann gibt es diesen Zentralregister....kann da jeder anfragen oder nur Händler?

reicht da die V5 Nummer?!
Kennzeichen?

Autor:  r2o2l1o2 [ So 1. Jan 2012, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HPI Anfrage

wwww.mycarcheck.com

da hab ich meinen gecheckt... soweit ich weiß musste ich das Kennzeichen und die Fahrgestellnummer eingeben, danach alles gekriegt!

Trotzdem musst Du den Wagen in Augenschein nehmen und nicht blind kaufen!!!

Bin zwar auch relativ neu mit dem Thema befasst, habe das aber auch so vor dem Kauf gecheckt, wobei der Verkäufer mir ebenfalls eine derartigen Abfrage schon gemacht hatte... also viel Spass bei der Suche.......

Grüße

Roland

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/