TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktive Themen
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 18:26
Beiträge: 199
welcher TVR: Typ: Griffith 500 SE LHD
S3C LHD
Motor:V8
V6 2.9i
Baujahr:2001
1991
PLZ: 55257
Hallo zusammen....

leider sehe ich seit ca 2 Wochen keine aktive Themen mehr. Geht es Euch auch so?
Oder hat Mccallan da etwas abgeschaltet? Bild

Gruss Hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktive Themen
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3116
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: Griffith 430 / 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1993 / 1991
PLZ: 34587
guckst du:

viewtopic.php?f=26&t=6045

aber was vermisst ihr denn da? Ich kann das mal so gar nicht nachvollziehen. Man sieht doch an der farblichen Kennzeichnung vorn in welchem Bereich es neue ungelesene Beiträge gibt. Was braucht man mehr um auf dem laufenden zu sein???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktive Themen
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Beiträge: 414
Wohnort: Hanau
welcher TVR: Typ: V8S LHD
Motor: 400S
Baujahr: 1991
PLZ: 63456
Mich hat es in dem besagten anderem Thread durchaus überrascht das es offensichtlich völlig unterschiedliche Handlungsweisen der Nutzer gibt das Forum zu benutzen. Ich zumindest habe IMMER auf "aktive Themen" geklickt weil es mir so den besten Überblick verschafft hat. Umso mehr vermisse ich nun diese Funktion. Farbliche Kennzeichnungen? Ich sehe immer einen Kreis mit einem orangen oder weißem Symbol, mache blinken, manche nicht, manche Kreise haben links oben einen schwarzen Punkt, manche Themen haben einen oranges "Blatt", manche zusätzliche noch ein weißes, das aber alles erst wenn ich in eine bestimmtes Thema rein klicke, in der Forenübersicht geht es nur über das Datum rechts, kompliziert ...gibt es eine Legende was da was bedeutet?
Ich meine auch das die Forumsaktivität seitdem etwas leidet? Ich bin ja immerhin schon 49, da stellt man sich nicht mehr so schnell auf Veränderungen ein :(
Andreas

_________________
V8S LHD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktive Themen
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 10:21 
Offline

Registriert: Sa 29. Dez 2012, 16:30
Beiträge: 616
Wohnort: Bedburg
welcher TVR: keinen
PLZ: 50181
Andreas R. hat geschrieben:
Mich hat es in dem besagten anderem Thread durchaus überrascht das es offensichtlich völlig unterschiedliche Handlungsweisen der Nutzer gibt das Forum zu benutzen. Ich zumindest habe IMMER auf "aktive Themen" geklickt weil es mir so den besten Überblick verschafft hat. Umso mehr vermisse ich nun diese Funktion. Farbliche Kennzeichnungen? Ich sehe immer einen Kreis mit einem orangen oder weißem Symbol, mache blinken, manche nicht, manche Kreise haben links oben einen schwarzen Punkt, manche Themen haben einen oranges "Blatt", manche zusätzliche noch ein weißes, das aber alles erst wenn ich in eine bestimmtes Thema rein klicke, in der Forenübersicht geht es nur über das Datum rechts, kompliziert ...gibt es eine Legende was da was bedeutet?
Ich meine auch das die Forumsaktivität seitdem etwas leidet? Ich bin ja immerhin schon 49, da stellt man sich nicht mehr so schnell auf Veränderungen ein :(
Andreas


100% RISCHTISCH

We want our "Aktive Themen" back!!!

_________________
LG Ralf

www.ralf-boerner-immobilien.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktive Themen
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2101
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Wie im anderen Thread beschrieben, ist es nur ein kleiner Befehl per PHPmyadmin. Ist ein bekanntes Problem beim Upgrade auf die aktuelle Foren-Software.
Joachim wird's schon richten, nur Geduld ! :-)

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de