TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 11:05 
Offline

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 12:31
Beiträge: 194
Wohnort: Heidelberg
welcher TVR: T350C
PLZ: 0
EvoOlli hat geschrieben:
Das mit dem Schwindel bei Eierlikör hätte ich mir nicht vorstellen können, habe da zum Glück aber keine eigenen Erfahrungen. Ich selber habe aber schon Schwindel bei englischen (schottischen) Verköstigungen erlebt...


@Evo

in jungen Jahren probiert man gerne einiges aus und mit zunehmendem Alter lernt man aus seinen
Erfahrungen. Einige mehr andere weniger. :mrgreen:

Schwindel kann bei übermässigem Genuss bei ei ei ei wie auch gerstehaltigen Getränken auftreten.
Die Qualität des Produktes ist entscheidend für die Reaktion des Gaumens.

Du würdest ja auch keine E10 Plörre in den Aston kippen ? :lol:

Ausgang auf kurz oder lang Sodbrennen :?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 992
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
:lol: :lol: :lol: Freue mich schon auf Samstag :!:

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 12:17 
Offline

Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:05
Beiträge: 108
Wohnort: Kerpen
welcher TVR: Typ: Chimarea
Motor: 4.0
Baujahr: 1994
PLZ: 50169
Apropos Zeltdienst, apropos Alkohol,

es geht beim Zelt-”dienst” -Standunterstützung- darum, die wertvollen Gegenstände wie TVRs, TVRs, TVRs …… Kaffeemaschine, Alkohol und nicht zuletzt die Kasse nicht unbeaufsichtigt zu lassen. Damit nicht immer dieselben vor Ort sind oder sein müssen, sollten wir uns dabei abwechseln. Hier schon mal vielen Dank im Voraus :!:

Was eingetragen ist, ist somit gebucht, bis auf Pelles Eintrag. :( Während des Grillens passen wir alle gemeinsam auf das nichts abhanden kommt. :) :D

Jetzt zum Rest. :o Zwei Flaschen spendiere ich wieder, fängt mit W und hört manchmal mit i oder auch mit y auf. Jetzt können wir das mal mit Eierlikör in Übereinstimmung bringen und siehe da, es klappt nicht.

Ich hoffe, alles andere klappt und freue mich auf viele TVRler und solche, die es werden wollen.
Warme Socken mitbringen, wir sind in der Eifel. ;)

Mit besten Grüßen

Sassi

_________________
Ein Leben ohne TVR ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1228
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
&
TVR Tamora
PLZ: 76530
Wie ist das den mit den 20 % für ein Kurzgutachten beim AVD? Kann man das Gutachten da vor Ort erstellen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 16:51
Beiträge: 199
Zwischenstand Samstag 22h - Schön ist es :D

http://tvrcarclub.de/

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1228
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
&
TVR Tamora
PLZ: 76530
Es war mal wieder ein schönes Wochenende mit netten Gesprächen in der "TVR-Familie". Lobend erwähnen möchte ich das leckere Abendessen, vor allem die Salate und der von Wolfgang spendierte Digestif. Vielen Dank auch an die Organisatoren.

Gruß Florian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 16:51
Beiträge: 199
Auch von uns ein großes "Danke schön" an die Organisatoren. Wolfgang hatte dies ja auch bereits vor dem Essen ausgesprochen.
Die "TVR-Familie" hat im Herzen diesen Dank auch für Gaby und Wolfgang gehabt, nur nicht hörbar artikuliert.
Ich glaube, ich schreibe nun dieses besondere "Danke schön" im Namen der "TVR-Familie". Auch nicht hörbar, aber immerhin lesbar :D

Schön wars!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 13:01
Beiträge: 585
welcher TVR: Typ: Tamora cosmos blue
Motor: 4.0 Speed6
Baujahr: 2004
PLZ: 63477
...schön war's!

Und was bedeuten schon die paar Regentropfen.

Großes Dankeschön an alle, die das schöne Treffen im Rahmen des OGP ermöglicht haben. Wirklich eine runde Sache.

Hier mal ein paar Eindrücke (nachdem ich nun den Bilderhoster gewechselt habe, klappt's hoffentlich)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schöne Grüße
Tom

p.s.: wenns interessiert, hier gibts noch ein paar Fotos vom OGP: https://www.dropbox.com/sh/t24mircd0prp ... UMdZa?dl=0


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de