TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2018, 18:35 
Offline

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 23:04
Beiträge: 328
Wohnort: Dörnscheid
welcher TVR: Typ: 400SE LHD/350i LHD /Chimaera 4,0 LHD/ Chimaera 450 RHD/Tamora
Motor:Rover V8/Rover V8 Rover V8/Rover V8/Speed Six
Baujahr:90/86/98/98/2002
Tuscan MK1 4,0 im Wiederaufbau
PLZ: 0
Vorstand hat Vorrang :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 09:32 
Offline

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:23
Beiträge: 299
Wohnort: Bei Freising (Bavaria)
welcher TVR: Tuscan Two Targa
TVR SpeedSix 3.6
12/2004

Griffith 200 Kamm Tail Racecar
Ford Windsor V8 4.8 by Gregg Hekimian
01/1965
PLZ: 85375
Ich bin da :)

Schlafe allerdings bei Freunden in Attendorn!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1049
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
Wichtig für die Leute, die aus dem Süden anreisen: Ab jetzt bis Sonntag Nachmittag ist die A45 zwischen Haiger-Burbach und Wilnsdorf wegen Brückensprengungen gesperrt.....also entweder ausreichend Zeit einplanen oder großräumig umfahren.

Bis morgen !

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 725
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998

Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Danke für den Tipp ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 135
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
So, bin gut zu Hause angekommen. Je länger die Strecke wurde, umso leiser wurden die Geräusche, die nicht sein sollten. Nach ca. 2,5h war es dann ganz weg. Vielleicht doch nur verklemmte Steine? Werde noch versuchen, etwas herauszufinden und berichten.

Vielen Dank für Eure Hilfe, bis zum OGP.

_________________
Gruß

Christian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1049
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
Das ist gut :!: Mal gespannt, ob Du noch irgendwelche Schleifspuren siehst.

Ansonsten: Es war superschön, es ist wirklich eine Ehre, in diesem Club zu sein !

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mai 2011, 11:40
Beiträge: 506
Wohnort: Bad Soden-Salmünster
welcher TVR: Typ: V8s, Tuscan S6
Motor: Rover V8 4,0, S6 4,0
Baujahr: 1994, 2001
PLZ: 63628
Hallo allerseits,

auch wir sind wohlbehalten und pünktlich wieder zu Hause angekommen. Wir freuen uns, dass Christian es geschafft hat, ohne Ausfall nach Hause zu kommen. Auf den Schadensbericht sind wir gespannt - hoffentlich nichts Größeres !!!

Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung mit tollen Leuten und netten Gesprächen sowie einer landschaftlich reizvollen Ausfahrtstrecke - vielen Dank, Heike und Thomas sowie Gabi und Wolfgang !

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!


Dateianhang:
20180415_122906 450x218.jpg
20180415_122906 450x218.jpg [ 37.03 KiB | 571-mal betrachtet ]

_________________
Viele Grüße
Silke und Steffen

V8S LHD, Tuscan S6 RHD
W 312.300 HT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 725
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998

Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Auch wir sind wieder heile zu Hause angekommen.
War ein sehr schönes Treffen , Danke an die Orga !!

Christian, ich hoffe es ist wirklich nicht mehr passiert , schön das Du es heile
wieder zurück nach Hause geschafft hast.

Halt uns Mal bitte auf dem laufenden, würde mich doch sehr interessieren was da los war ;)

Schöne Grüsse, Manni


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1008
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
Prima Mitgliederversammlung, zu der einige Mitglieder eine wirklich weite oder lange Anreise auf sich genommen haben!

Wir hatten eine informative Sitzung und Diskussion, ein nettes Abendessen und Frühstück und heute noch eine Ausfahrt zu der passend die Sonne rauskam, oder war es umgekehrt?

Hier unserer Zwischenstopp:

Bild

Christian, dann hattest Du eine sicher spannende aber erfolgreiche Rückfahrt. Ich hoffe, die Ursache lässt sich lokalisieren und wenn nötig ohne viel Aufwand beheben!

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 10:37 
Offline

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 23:04
Beiträge: 328
Wohnort: Dörnscheid
welcher TVR: Typ: 400SE LHD/350i LHD /Chimaera 4,0 LHD/ Chimaera 450 RHD/Tamora
Motor:Rover V8/Rover V8 Rover V8/Rover V8/Speed Six
Baujahr:90/86/98/98/2002
Tuscan MK1 4,0 im Wiederaufbau
PLZ: 0
Sind auch gut wieder zuhause angekommen, haben es ja nicht soweit :)
War beeindruckt, welchen langen Weg einige Teilnehmer auf sich genommen haben,Respekt!
Zumal die Sperrung der A 45 noch für zusätzlichen Zeitverlust sorgte :roll:
Prima, dass auch Christian ohne Probleme zuhause angekommen ist und ich hoffe,dass sein toll restaurierter Chimaera keinen Schaden genommen hat!
War wieder eine tolle Zusammenkunft und wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen!

LG Heike und Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de