TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OGP-2018 ==>TVR Treffen
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 15:55 
Offline

Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:05
Beiträge: 116
Wohnort: Kerpen
welcher TVR: Typ: Chimarea
Motor: 4.0
Baujahr: 1994
PLZ: 50169
Zur Erinnerung.

Die Anmeldungen zum OGP vom 10. bis zum 12. August laufen. Ihr könnt euch über die TVR Homepage leicht anmelden http://www.tvrcarclub.de

Am Samstagabend wird gegrillt und wir können wieder das spannende Nachtrennen der GT Klassen erleben. :)
Wie immer in den letzten Jahren sind wir auf dem Parkplatz B2, dort an der bekannten Stelle unweit der Rennstrecke. Getränke und Essen sind gegen einen geringen Kostenbeitrag vorhanden.

Auch bei der 46. Auflage des AvD OGP erwartet uns ein Wochenende, das die ganze Palette der historischen Rennwagen bietet. Weit über 20 Rennen und Gleichmäßigkeitsprüfungen dazu die Trainingssitzungen der einzelnen Rennklassen und Demofahrten stehen auf dem Programm. Geht auf die AVD-OGP Seite um mehr Informationen zu bekommen.

Bis zum 25. Juli das Anmelden nicht vergessen. Wir brauchen etwas Vorlauf zum OGP-Termin. Die Zufahrtsberechtigungen bekommt ihr per Post.

Mit besten Grüßen

Sassi

_________________
Ein Leben ohne TVR ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 16:51
Beiträge: 232
Habt Nachsicht mit dem Präsidenten,

er war in Urlaub und hatte wohl auch keinen Zugriff auf das Forum :D
Denn hier gab es bereits umfassende Infos http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10148

Grüße aus Bonn
Kalle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 13:23
Beiträge: 213
Wohnort: werl
welcher TVR: Chimaera 400
PLZ: 59457
Komme zum OGP mit meinem "TVR-ERSATZ"
Liebe Grüsse an alle - Hermann

Bild[/URL]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 751
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998

Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Hermann, was ist das den schon wieder ??? :P


Gruss Manni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 19:51
Beiträge: 351
Wohnort: Kloster Oesede
welcher TVR: Typ: 350i Convertible
Motor: Rover 37A
Baujahr: 1987
PLZ: 49124
...sieht aus wie ein Ferrari 330 P4 von 1967. Der wurde aber nur dreimal gebaut und hat als Rennwagen natürlich keine Straßenzulassung ;)

_________________
"It's the thin End of the Wedge!"
http://www.automuseum-melle.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 13:23
Beiträge: 213
Wohnort: werl
welcher TVR: Chimaera 400
PLZ: 59457
Ist ein NOBLE P4, nach dem ich schon so lange gesucht habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 20:42 
Offline

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:23
Beiträge: 301
Wohnort: Bei Freising (Bavaria)
welcher TVR: Tuscan Two Targa
TVR SpeedSix 3.6
12/2004

Griffith 200 Kamm Tail Racecar
Ford Windsor V8 4.8 by Gregg Hekimian
01/1965
PLZ: 85375
Hallo Leute :)

Bin ich eigentlich angemeldet? Gebucht habe ich auf jeden Fall, bilde mir auch ein, dass ich in dem Zug mich +1 auch angemeldet habe, aber das ist soooo lange her :D

mfg der Cedric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2018, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 281
Wohnort: Fahrenzhausen
welcher TVR: Typ: 350i LHD
Motor: 3.9 TVR-Rover V8,
Baujahr: 1988
PLZ: 85777
Nee, hast Du nicht!
Sassi schickt Dir die Tagestickets zu.

_________________
Gruß
Volker
volker.weber@tvrcarclub.de     ·     www.tvrcarclub.de     ·     www.tvr-ig-sued.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 12:06 
Offline

Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:05
Beiträge: 116
Wohnort: Kerpen
welcher TVR: Typ: Chimarea
Motor: 4.0
Baujahr: 1994
PLZ: 50169
Geschafft,

die Karten sind unterwegs, den Rest macht die Post. Ich hoffe, dass alle die sich angemeldet haben auch kommen :!: :!: :!: und vor allem beim Grillen dabei sind, damit im Zeitalter der Nachhaltigkeit :idea: nichts weggeschmissen werden muss.

Danke Volker für deine Unterstützung. :)

Wir sehen uns am Nürburgring, Parkplatz B2, alte Stelle . 8-) Ich habe noch Sonnenschirme geordert. 8-)

Mit besten Grüßen

Sassi

_________________
Ein Leben ohne TVR ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 19:47 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 16:35
Beiträge: 73
Wohnort: Frötzelsbach
welcher TVR: Typ:Tamora, V8S, Chimaera, Keile.............
Motor:
Baujahr:
PLZ: 71292
Parkschein ist heute angekommen, freu mich auf Euch!
Vielen Dank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de