TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2019, 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 11:25 
Offline

Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:05
Beiträge: 118
Wohnort: Kerpen
welcher TVR: Typ: Chimarea
Motor: 4.0
Baujahr: 1994
PLZ: 50169
Aufraffen TVR-Freunde/Mitglieder,

die Mitgliederversammlung ist Euer Forum. Hier darf und kann über die Zukunft des Vereins und der TVR’s diskutiert werden. Auf der Haben-Seite steht aber auch das Treffen mit netten Bekannten nach dem zurzeit windigem Winter. Über eine rege Beteiligung würden wir, der Vorstand, uns freuen. :D

Die Mitgliederversammlung findet wir am 13. April diesen Jahres im Sonnenhof in 63128 Dietzenbach (http://www.sonnenhof-dtz.de)
statt. Beginn ist 16:00 Uhr. Im Hotel kann die Übernachtung im DZ für 90,- € und EZ für 75,-€, jeweils mit Frühstück, und das ist umwerfend, unter dem Stichwort “TVR MGV 2019” gebucht werden. Im Anschluss gibt es gemütliches Beisammensein und ein gemeinsames Essen.

Am Sonntag, den 14. April werden wir zum Abschluss noch ein wenig durch den Spessart fahren. Die Ausfahrt geht in nordöstliche Richtung. Sie endet im Gutsbezirk Spessart. Zum Schluss bleibt im Golfclub noch genügend Zeit das Ganze zu reflektieren. Die A66 ist nur 13 km entfernt und bietet eine gute Möglichkeit schnell nach Hause zu kommen. Danke Steffen für's Ausarbeiten.

Bitte teilt uns über das Anmeldeformular zur MGV (auf der Webseite unter Mitgliederbereich - Anmeldung zur MGV) mit, ob ihr an der MGV und dem Abendessen teilnehmen wollt, und welches Essen ihr bevorzugt, damit sich das Hotel und wir darauf einstellen können. Gezahlt wird alles direkt im Hotel.

Mit besten Grüßen
Wolfgang (Sassi)

_________________
Ein Leben ohne TVR ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1055
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
Sehr schön, Termin ist geblockt, Hotel ist reserviert, Anmeldung ist verschickt!

:arrow: Ich schlage vor, dass alle Teilnehmer ihre Keller und Garagen nach TVR-Zubehör (Ersatzteile, Technikgadgets, Bücher, Kataloge) durchkramen.

Wir könnten vor oder nach der Sitzung einen TVR-Teile-Flohmarkt veranstalten.

So findet der ein oder andere noch brauchbares Zubehör und man selbst kann seine Vorräte ein wenig verkleinern...

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 19:30 
Offline

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 23:04
Beiträge: 343
Wohnort: Dörnscheid
welcher TVR: Typ: 400SE LHD/350i LHD /Chimaera 4,0 LHD/ Chimaera 450 RHD/Tamora
Motor:Rover V8/Rover V8 Rover V8/Rover V8/Speed Six
Baujahr:90/86/98/98/2002
Tuscan MK1 4,0 im Wiederaufbau
PLZ: 0
Müssen wir ja mit dem Lastwagen kommen :mrgreen:

Gruß, Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1579
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Eventuell kann man ja hier kurz sagen, was man eventuell an Teilen mitbringen könnte. Falls dann jemand Interesse hat, kann er Kontakt aufnehmen und die Teile werden mitgebracht.

Ich hätte z.Bsp. 2 komplette hintere Antriebswellen für Vixen/M-Modelle inkl. Radlagereinheit abzugeben, gerne auch einzeln.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

english cars are like english girls - always a little wet downstairs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Beiträge: 429
Wohnort: Hanau
welcher TVR: Typ: V8S LHD
Motor: 400S
Baujahr: 1991
PLZ: 63456
Ich bräuchte für den V8S einen kompletten linken Spiegel...

_________________
V8S LHD


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 162
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Bin nicht dabei. Die Sorge vor einem erneuten Test der Geländegängigkeit des TVR ist nicht der Grund, wir sind im Urlaub.

Und an dieser Stelle Danke an Wolfgang, Thomas und Kalle für das, was Ihr für uns möglich macht.

_________________
Gruß

Christian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1257
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
&
TVR Tamora
PLZ: 76530
Bin auch im Urlaub und kann leider nicht dabei sein. Aber ich bin mir sicher ihr bekommt das hin. :-)
Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an Wolfgang, Thomas und Kalle.

Und vielleicht findet das Deutschlandtreffen nächstes Jahr nicht Mitten in den Schulferien statt. Dann bin ich auch wieder dabei.

Gruß Florian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 16:51
Beiträge: 236
@Florian

Ja, leider sind zum DLT 2019 in Bayern und Baden-Württemberg noch 1,5 Wochen Sommerferien. Die 14 anderen Bundesländer sind aber schon durch. Entschuldigung, wir hatten dies nicht im Fokus.
In den nächsten Jahren ist es in Bayern und Baden-Württemberg aber vergleichbar. Die Ferien enden immer erst um den 10. September. Nach der Mitgliederversammlung wird vielleicht ein Trend erkennbar sein, wie es im TVRCCD ab 2020 weiter geht. Dies wird dann auch sicherlich das DLT betreffen.

VG
Kalle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2019, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3094
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Hey, wie schon einigen mitgeteilt werden ich, wenn möglich, auch erscheinen. Die Entscheidung fällt in den kommenden 15 Tagen ob :P oder ob nicht :(
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2019, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1579
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hi,
hätte noch nagelneue EBC Bremsbelege hinten für V8s abzugeben. NP waren 95 Euro. Gebe Sie für 60 Euro ab.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

english cars are like english girls - always a little wet downstairs


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de