TVR Forum
https://tvr-forum.de/

April 2018 Stammtisch Region Mitte 29. April
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10036
Seite 1 von 1

Autor:  asteinha [ Di 10. Apr 2018, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  April 2018 Stammtisch Region Mitte 29. April

Hallo,
unser April Stammtisch findet wie jedes Jahr in der Klassikerstadt in Frankfurt statt.

Am Sonntag den 29. April 2018 von 14:00 – 17:00

http://www.klassikstadt.de/
Orber Strasse 4a
60386 Frankfurt am Main

Autor:  Andreas R. [ Di 24. Apr 2018, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: April 2018 Stammtisch Region Mitte 29. April

Und wer kommt so alles jetzt am Sonntag in die Klassikstadt? Die letzten Jahre waren es ja immer so um die 20 Leute.
Also dann bis Sonntag zu Kaffee, Kuchen und Autos gucken.
Grüße
Andreas

Autor:  beemer [ Di 24. Apr 2018, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: April 2018 Stammtisch Region Mitte 29. April

Servus,

ich kann's noch nicht sagen.
Mein TVR rollt noch immer nicht wieder auf der Straße und möglicherweise fahren wir spontan über das verlängerte Wochenende weg.
Sollten wir hierbleiben und ich akzeptablen Fahrersatz für die Anreise finden, könnte es klappen.

Gruß
Tom

Autor:  asteinha [ Di 24. Apr 2018, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: April 2018 Stammtisch Region Mitte 29. April

Hallo Tom,
Was macht der Jaguar?

Autor:  unimax [ Mi 25. Apr 2018, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: April 2018 Stammtisch Region Mitte 29. April

...also wenn nichts kurzfristig dazwischen kommt, sind wir dabei :D

Autor:  Panzooo [ Mi 25. Apr 2018, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: April 2018 Stammtisch Region Mitte 29. April

Wenn trocken bin ich da!!

Wie immer

Autor:  beemer [ Mi 25. Apr 2018, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: April 2018 Stammtisch Region Mitte 29. April

asteinha hat geschrieben:
Hallo Tom,
Was macht der Jaguar?


...erfreut sich bester Gesundheit, danke der Nachfrage.

Letzten Samstag im Vorgelsberg sind wir damit noch einem V8S begegnet. Ging zu schnell, doch ich glaube das war Oli aus Hofheim (?). Man erkennt ja keinen mit Mütze auf dem Kopf und Sonnenbrille im Gesicht (MTK-Y 444). Gegenseitg gewunken haben wir uns immerhin.

Gruß
Tom

Autor:  asteinha [ Fr 27. Apr 2018, 08:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: April 2018 Stammtisch Region Mitte 29. April

Wetter Vorhersage für Sonntag sieht gut aus

Autor:  V8Spin [ Fr 27. Apr 2018, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: April 2018 Stammtisch Region Mitte 29. April

Hi Tom (und alle anderen),
wie bereits im direkten Kontakt erörtert, war das nicht Oli, sondern vertretungsweise (in offensichtlich rasender Fahrt :o ) Sohn Lenni mit Kumpel Michi auf Beifahrersitz auf dem Weg nach Göttingen. Im übrigen sind wir auch keine Hofheimer, sondern stolze Bürger :D der schönen Taunusgemeinde Eppstein (wobei Lenni ja diverse Domizile hat...). Hofheim als Kreisstadt wird geduldet, aber wohnen kann man jetzt nur noch in Eppstein (sagen wir, die wir fünf Jahre in Hofheim ansässig waren... :roll: ).

Schönes Wochenende und TVR-Kaffee wünscht

der Oli

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/