TVR Forum
https://tvr-forum.de/

17. Engländertreffen in Westerrönfeld am 06.05.2018
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10068
Seite 1 von 1

Autor:  Maddin [ Mo 30. Apr 2018, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  17. Engländertreffen in Westerrönfeld am 06.05.2018

Hallo Miteinander,

hier ein Termin für die Nordlichter englischer Old - und Youngtimer. :arrow:

http://ac-rendsburg.de/index.php/oldtimersparte/news

Wir vom Stammtisch Nord werden dort auch mit einigen unserer TVR´s zu sehen sein. Wer möchte kann sich da gerne anschliessen. Ganz nach dem Motto auf der Homepage des AC - Rendsburg " je vielfältiger, desto besser ".

Danach gibt es je nach Wetterlage und Lust eventuell noch eine kleine gemeinsame Ausfahrt.


Bis dahin
Schöne Grüße ;)
Maddin

Autor:  kleinteile [ Di 1. Mai 2018, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 17. Engländertreffen in Westerrönfeld am 06.05.2018

Da das sozusagen mein "Haus-& Hof-Treffen" ist ( kaum ein anderes Treffen ist dichter dran) werde ich dort auch sein . Hoffentlich bekomme ich das mit diesem blöden Blinkerproblem bis dahin in den Griff ...

Autor:  Maddin [ So 6. Mai 2018, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 17. Engländertreffen in Westerrönfeld am 06.05.2018

Halo Miteinander,

vielen Dank für die große Zusprache beim Engländer Treffen. Insgesamt 13 TVR´s von Flensburg bis Hamburg und Heide bis Kiel waren unter den MGs, Triumphs, Jensens usw. usw. vertreten. Tolle Organisation, Kaffe und leckeren Kuchen gabs es zu einem guten Preis. Das Wetter war auch Top. Sollten wir für das nächste Jahr auf jeden Fall wieder im Auge behalten.


Schöne Grüße
Martin

Autor:  kleinteile [ So 6. Mai 2018, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 17. Engländertreffen in Westerrönfeld am 06.05.2018

Bild
Alle kriegste eh nicht auf ein Bild ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/