TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Sonntag 27. Mai 2018 Stammtisch Region Mitte - Klassikertage
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10074
Seite 1 von 1

Autor:  asteinha [ Mo 7. Mai 2018, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Sonntag 27. Mai 2018 Stammtisch Region Mitte - Klassikertage

Am Sonntag 27. Mai 2017 ab 09:00 Uhr

Nach dem tollen Erfolg und den positiven Rückmeldungen, konnten wir auch dieses Jahr den Stellplatz und Treffpunkt wieder für den Club reservieren.

http://www.klassikertage.de

Wir haben ausschließlich für die TVRs den sehr zentral gelegenen Nassauer Hof reserviert. Die Anfahrt erfolgt z.B. über die Autobahn A66 zur Ausfahrt Hattersheim. Von dort ist der Weg für „Oldtimer“ ausgeschildert. Die Ordner werden angewiesen, alle TVR – unabhängig vom eigentlichen Mindestalter von 30 Jahren – auf das Veranstaltungsgelände zu lassen.
Aber:
Auf keinen Fall in die Ausstellung hineinfahren, da auch diesmal von hinten keine Zufahrt möglich sein wird!!
Anfahrt:
Der TVR Parkplatz befindet sich am Rande des normalen Veranstaltungsgeländes im Nassauer Hof.
Anfahrt über die Lindenstraße durch das Hoftor links nach 25 Metern.

Bild vom Hof:
https://www.dropbox.com/s/n5o3msikyd923 ... m.jpg?dl=0


Anfahrt: (nur den roten Weg nehmen!!)
https://www.dropbox.com/s/hbcz67dgr3b3e ... f.jpg?dl=0

Achtung:
Da ich selbst an dem Sonntag nicht vor Ort sein kann, suche ich noch jemanden der morgens den Platz etwas "absichert" etc.
Wer hat Zeit und Lust, bitte bei mir melden.

Danke
Toni

Autor:  asteinha [ Di 22. Mai 2018, 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonntag 27. Mai 2018 Stammtisch Region Mitte - Klassiker

Vielen Danke an Peter,
der am Sonntag früh den Platz für uns vorbereitet und etwas absperrt.

Autor:  asteinha [ Fr 25. Mai 2018, 06:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonntag 27. Mai 2018 Stammtisch Region Mitte - Klassiker

So, das Wetter soll ja super werden.
Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, wer nicht im Stau stehen will, sollte möglichst sehr früh kommen oder aber erst gegen Mittag.

Autor:  vladimir [ So 27. Mai 2018, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonntag 27. Mai 2018 Stammtisch Region Mitte - Klassiker

Bin jetzt auch eingetrudelt.. TVRs gefunden aber keine Menschen! Falls jemand der anwesenden das liest, gerne durchklingeln (01799900654) oder einsammeln :)

Autor:  beemer [ Mo 28. Mai 2018, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonntag 27. Mai 2018 Stammtisch Region Mitte - Klassiker

Servus zusammen,

ja, das Wetter war wirklich super.

Als ich so gegen 11:00 Uhr eintrudelte, waren bereits ganze 5 TVR da. Die Anzahl wurde mit meinem Eintreffen nicht größer, da mein Tamora noch immer waidwund weit entfernt steht. Ich war also mit dem anderen Engländer da. Bis ich gegen halb 2 wieder los musste (familiäre Pflichten...), waren zwar 2 weitere TVR gekommen - u.a. Vladimir, wie ich annehme, dafür aber auch bereits 3 von morgens schon wieder weg. Mehr als 5 gleichzeitig waren also nicht geboten. Sehr schade! Da war's dann grad gut, dass sich noch ein Lotus Esprit zu uns verirrte... Dennoch blieb im Nassauer Hof noch reichlich Parkraum

Alles in Allem eher enttäuschend.
Insgesamt schien mir, als seien weniger Besucher und Autos da als in anderen Jahren schon erlebt.

Autor:  uwesch09 [ Di 29. Mai 2018, 06:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonntag 27. Mai 2018 Stammtisch Region Mitte - Klassiker

Dieses Jahr wäre ich auch sehr gerne wieder dabei gewesen.......
aber Geburtstag und nicht fahrbares Auto hatten was dagegen :? 8-)
Demnächst bestimmt wieder... ;)

Autor:  Florian [ Di 29. Mai 2018, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonntag 27. Mai 2018 Stammtisch Region Mitte - Klassiker

Wäre auch gerne gekommen, aber leider ging es dieses Jahr nicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/