TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1497
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
PLZ: 65239
Am Sonntag 27. Mai 2017 ab 09:00 Uhr

Nach dem tollen Erfolg und den positiven Rückmeldungen, konnten wir auch dieses Jahr den Stellplatz und Treffpunkt wieder für den Club reservieren.

http://www.klassikertage.de

Wir haben ausschließlich für die TVRs den sehr zentral gelegenen Nassauer Hof reserviert. Die Anfahrt erfolgt z.B. über die Autobahn A66 zur Ausfahrt Hattersheim. Von dort ist der Weg für „Oldtimer“ ausgeschildert. Die Ordner werden angewiesen, alle TVR – unabhängig vom eigentlichen Mindestalter von 30 Jahren – auf das Veranstaltungsgelände zu lassen.
Aber:
Auf keinen Fall in die Ausstellung hineinfahren, da auch diesmal von hinten keine Zufahrt möglich sein wird!!
Anfahrt:
Der TVR Parkplatz befindet sich am Rande des normalen Veranstaltungsgeländes im Nassauer Hof.
Anfahrt über die Lindenstraße durch das Hoftor links nach 25 Metern.

Bild vom Hof:
https://www.dropbox.com/s/n5o3msikyd923 ... m.jpg?dl=0


Anfahrt: (nur den roten Weg nehmen!!)
https://www.dropbox.com/s/hbcz67dgr3b3e ... f.jpg?dl=0

Achtung:
Da ich selbst an dem Sonntag nicht vor Ort sein kann, suche ich noch jemanden der morgens den Platz etwas "absichert" etc.
Wer hat Zeit und Lust, bitte bei mir melden.

Danke
Toni


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2018, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1497
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
PLZ: 65239
Vielen Danke an Peter,
der am Sonntag früh den Platz für uns vorbereitet und etwas absperrt.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

english cars are like english girls - always a little wet downstairs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2018, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1497
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
PLZ: 65239
So, das Wetter soll ja super werden.
Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, wer nicht im Stau stehen will, sollte möglichst sehr früh kommen oder aber erst gegen Mittag.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

english cars are like english girls - always a little wet downstairs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2018, 12:44 
Offline

Registriert: Mi 28. Feb 2018, 14:30
Beiträge: 3
welcher TVR: TVR S1 '88
PLZ: 91478
Bin jetzt auch eingetrudelt.. TVRs gefunden aber keine Menschen! Falls jemand der anwesenden das liest, gerne durchklingeln (01799900654) oder einsammeln :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 13:01
Beiträge: 657
welcher TVR: Typ: Tamora cosmos blue
Motor: 4.0 Speed6
Baujahr: 2004
PLZ: 63477
Servus zusammen,

ja, das Wetter war wirklich super.

Als ich so gegen 11:00 Uhr eintrudelte, waren bereits ganze 5 TVR da. Die Anzahl wurde mit meinem Eintreffen nicht größer, da mein Tamora noch immer waidwund weit entfernt steht. Ich war also mit dem anderen Engländer da. Bis ich gegen halb 2 wieder los musste (familiäre Pflichten...), waren zwar 2 weitere TVR gekommen - u.a. Vladimir, wie ich annehme, dafür aber auch bereits 3 von morgens schon wieder weg. Mehr als 5 gleichzeitig waren also nicht geboten. Sehr schade! Da war's dann grad gut, dass sich noch ein Lotus Esprit zu uns verirrte... Dennoch blieb im Nassauer Hof noch reichlich Parkraum

Alles in Allem eher enttäuschend.
Insgesamt schien mir, als seien weniger Besucher und Autos da als in anderen Jahren schon erlebt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
PLZ: 51145
Dieses Jahr wäre ich auch sehr gerne wieder dabei gewesen.......
aber Geburtstag und nicht fahrbares Auto hatten was dagegen :? 8-)
Demnächst bestimmt wieder... ;)

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1245
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
&
TVR Tamora
PLZ: 76530
Wäre auch gerne gekommen, aber leider ging es dieses Jahr nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de