TVR Forum
https://tvr-forum.de/

3LT2018 Spa Classic
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10085
Seite 1 von 1

Autor:  chris willy [ Do 17. Mai 2018, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  3LT2018 Spa Classic

3LT2018 Spa Classic

Autor:  docalesi [ Fr 18. Mai 2018, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3LT2018 Spa Classic

Sehr coole Veranstaltung. Wir sind im Urlaub in Frankreich, steht aber auf der Wunschliste für die Zukunft.

Autor:  Patrice [ Mi 23. Mai 2018, 08:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3LT2018 Spa Classic

Das war ein erstklassiges Event!

Am Samstag war der T400 u.a. gegen die Oreca Viper auf der Ardennen Achterbahn zu sehen.
Am Sonntag ging es dann während den Paraderunden selbst auf die Piste für ein paar Runden.
Die Strecke Spa Franchorchamps ist wirklich einmalig.
Durch die Eau Rouge/Radillon selbst zu fahren hat die TVR Car Club Mitglieder aus:

-Frankreich
-Holland
-Belgien
-England
sowie auch uns Deutsche sehr begeistern können!

Das ganze Ambiente mit den verschiedensten klassischen Fahrzeugen auf dem historischen wie auch zugleich legendären Kurs war einfach fantastisch!

Separat habe ich am Montag den Trackday gebucht und konnte dann zum ersten Mal den Kurs ausgiebig testen.
Was für ein Erlebnis sage ich Euch! :D

Mit motorsportlichen Grüßen
Patrice

Autor:  Longers [ Sa 26. Mai 2018, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3LT2018 Spa Classic

Chris Willy, Patrick,

It was great to see you both at Spa last weekend. Is it already a week ago...?! :shock:

I am glad you enjoyed the event. Don't forget to sign up for my mailing list so you find out the details for the 2019 Spa Classic as soon as they are available.

This tour in September may also interest you.

Looking forward to our next meeting ;)

Cheers,
Ian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/