TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Werder Classic
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10089
Seite 1 von 1

Autor:  tbernd [ Mi 23. Mai 2018, 07:05 ]
Betreff des Beitrags:  Werder Classic

Hallo,
der Sommer steht vor der Tür und die ersten Treffen in BB sind schon vorbei. Am nächsten Wochenende findet Werder Classics statt. Ein sehr nettes Oldtimermeeting in der schönen Stadt Werder.

http://werderclassics.com/

Wir treffen uns in Werder am 26.05.. Uhrzeit jeder wie er will. Ich kann leider erst gegen 14 Uhr dort sein. Dann bleiben wir dort nach Lust und Laune. Sollte Interesse an einer Tour bestehen würde ich vorschlagen gegen 17 Uhr zu dieser Tour aufzubrechen:

https://drive.google.com/open?id=1RH0Wg ... sp=sharing

Wir können dann gegen 19:30 am Gasthaus zu Rittmeister sein wo wir gemütlich zu Abend essen können.

https://www.zum-rittmeister.de/

Wer mitfahren will möge sich bitte so bald wie möglich melden da ich Plätze im Rittmeister vorbestellen möchte.

Viele Grüße
Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/