TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Aug 2017, 10:14
Beiträge: 61
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor:450
Baujahr:1997
PLZ: 257
Moinsen,

eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Habe mich kurz mit einem Bremer TVR Enthusiasten kurzgeschlossen, der den Ausrichter vor Ort persönlich kennt. Der meinte, einfach vorbeikommen. Jedes Fahrzeug ist herzlich willkommen. Gelände ist groß genug. Ob jetzt speziell unsere Tivis zu Wort kommen, kann ich leider nicht sagen. Auch nicht, ob über unsere Fahrzeuge gesprochen, wird wenn wir uns vorher anmelden. Es wird daher wohl eher allgemeine Informationen über GFK geben.
Wo man aber evtl. drüber nachdenken könnte, ob man sich vorher trifft, um das Gelände gemeinsam zu entern. ;)

Grüße
Martin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jul 2013, 15:06
Beiträge: 296
welcher TVR: Typ:Taimar
Motor:3 Liter
Baujahr:8/79
PLZ: 247
Moin ,
die TVR-Fahrer aus dem Hamburger Raum mit etwas älteren Modellen wollen auch nach Bremen :

Moin,

wir treffen uns bei trockenem Wetter ab 09:30 Uhr auf der Oldtimer Tankstelle zur gemeinsamen Anreise nach Bremen.

Ich wurde gebeten , das vor Allem an die übrigen Nordlichter weiterzuleiten - ich denke , hier passt es am besten hin .
Viel Spaß Euch allen !
Jürgen

_________________
Taimar August 1979
VW Typ 34 Karmann Ghia 1500 S 2/1965
VW 1600 L 1/1969
VW 1600 L automatik 3/1968
VW 1600 Variant L 1966
BMW 318i 5/1987
Opel Astra F 1.6 CarAVan 11/1995
Yamaha SR 500 5/1978
Puch M 50 Racing 4/1974
Schäfer Suleica F-430 1967

Frontantrieb ist Hexenwerk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2018, 22:22 
Offline

Registriert: Di 23. Mär 2010, 18:11
Beiträge: 15
Wohnort: Norddeutschland bei Bremen
welcher TVR: Typ: Reliant Scimitar GTE SE5
Motor:3,1L. V6 Essex
Baujahr: 7/1969
PLZ: 27777
Moin Zusammen,

nach kurz über 4 Wochen nach "Alles Plastik...oder was?" in Bremen möchte ich mich bei allen TVR Freunden aus dem Norden herzlich für das Kommen bedanken. Ihr habt maßgeblich an dem Treffen mitgewirkt, dass es erfolgreich wurde. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß.
Durch viel Vorarbeit und Werbung haben wir fast 50 Fahrzeuge begrüßen dürfen. Von schlicht bis spektakuläre Formen und Konstruktionen. Bunt war es, viel schöner wie die heutigen Alltagsautos!

Im nächsten Jahr wollen wir es auf einem Wochenende im September legen. Einmal um eine entspannte Anreise zu bieten und auch unsere Freunde aus den Nachbarländern den Besuch zu ermöglichen. Der Termin wird im Dezember bekannt gemacht. Auf der "Bremer Classic Motorshow" im Februar hat der SCHUPPEN EINS ein Stand in Halle 5, hier werben wir auch für das Plastiktreffen.
Wenn Ihr Bilder sucht, zu finden auf Facebook und SCHUPPEN EINS (http://www.schuppeneins.de) und (http://www.omvd-ganderkesee.vpweb.de)

Ich hoffe auf Euch im nächsten Jahr, bis bald


Rolf Binnemann
Orgateam


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de