TVR Forum
https://tvr-forum.de/

OGP-2018 ==>TVR Treffen
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10158
Seite 1 von 3

Autor:  Sassi [ Do 19. Jul 2018, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  OGP-2018 ==>TVR Treffen

Zur Erinnerung.

Die Anmeldungen zum OGP vom 10. bis zum 12. August laufen. Ihr könnt euch über die TVR Homepage leicht anmelden http://www.tvrcarclub.de

Am Samstagabend wird gegrillt und wir können wieder das spannende Nachtrennen der GT Klassen erleben. :)
Wie immer in den letzten Jahren sind wir auf dem Parkplatz B2, dort an der bekannten Stelle unweit der Rennstrecke. Getränke und Essen sind gegen einen geringen Kostenbeitrag vorhanden.

Auch bei der 46. Auflage des AvD OGP erwartet uns ein Wochenende, das die ganze Palette der historischen Rennwagen bietet. Weit über 20 Rennen und Gleichmäßigkeitsprüfungen dazu die Trainingssitzungen der einzelnen Rennklassen und Demofahrten stehen auf dem Programm. Geht auf die AVD-OGP Seite um mehr Informationen zu bekommen.

Bis zum 25. Juli das Anmelden nicht vergessen. Wir brauchen etwas Vorlauf zum OGP-Termin. Die Zufahrtsberechtigungen bekommt ihr per Post.

Mit besten Grüßen

Sassi

Autor:  Kalle [ Do 19. Jul 2018, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen

Habt Nachsicht mit dem Präsidenten,

er war in Urlaub und hatte wohl auch keinen Zugriff auf das Forum :D
Denn hier gab es bereits umfassende Infos http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10148

Grüße aus Bonn
Kalle

Autor:  clubmann27 [ Mo 23. Jul 2018, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen

Komme zum OGP mit meinem "TVR-ERSATZ"
Liebe Grüsse an alle - Hermann

Bild[/URL]

Autor:  Manni [ Mo 23. Jul 2018, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen

Hermann, was ist das den schon wieder ??? :P


Gruss Manni

Autor:  Pilot027 [ Di 24. Jul 2018, 07:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen

...sieht aus wie ein Ferrari 330 P4 von 1967. Der wurde aber nur dreimal gebaut und hat als Rennwagen natürlich keine Straßenzulassung ;)

Autor:  clubmann27 [ Di 24. Jul 2018, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen

Ist ein NOBLE P4, nach dem ich schon so lange gesucht habe.

Autor:  Dimension [ Mi 25. Jul 2018, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen

Hallo Leute :)

Bin ich eigentlich angemeldet? Gebucht habe ich auf jeden Fall, bilde mir auch ein, dass ich in dem Zug mich +1 auch angemeldet habe, aber das ist soooo lange her :D

mfg der Cedric

Autor:  soagined [ Do 26. Jul 2018, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen

Nee, hast Du nicht!
Sassi schickt Dir die Tagestickets zu.

Autor:  Sassi [ Sa 28. Jul 2018, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen

Geschafft,

die Karten sind unterwegs, den Rest macht die Post. Ich hoffe, dass alle die sich angemeldet haben auch kommen :!: :!: :!: und vor allem beim Grillen dabei sind, damit im Zeitalter der Nachhaltigkeit :idea: nichts weggeschmissen werden muss.

Danke Volker für deine Unterstützung. :)

Wir sehen uns am Nürburgring, Parkplatz B2, alte Stelle . 8-) Ich habe noch Sonnenschirme geordert. 8-)

Mit besten Grüßen

Sassi

Autor:  grantura1 [ Mo 30. Jul 2018, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OGP-2018 ==>TVR Treffen

Parkschein ist heute angekommen, freu mich auf Euch!
Vielen Dank

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/