TVR Forum
https://tvr-forum.de/

British Car Meeting Flugplatz in Mollis CH
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10160
Seite 1 von 1

Autor:  Turbo3000M [ So 22. Jul 2018, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  British Car Meeting Flugplatz in Mollis CH

Hallöchen !
Wer kommt noch so zum BCM nach Mollis am 26.08. 2018 ?
Das soll ja eine schöne Geschichte sein,
und ich werde hier von Tirol aus natürlich vorbeifahren :)

https://www.british-car-meeting.ch/anla ... st-das-bcm

Schön ,wenn die Marke TVR nicht zu unterrepräsentiert wäre …

Grüsse
Axel

Autor:  Alex 855 [ Di 24. Jul 2018, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: British Car Meeting Flugplatz in Mollis CH

Hi Axel,

du kannst mich auf dem Weg von Tirol nach CH "aufgabeln" - wohne in A-6820 Frastanz und fahre zu 90% Prozent wie jedes Jahr auch dahin.
90% weil ich am Abend davor noch eine Hochzeit beschallen muss.

Welche Strecke nimmst du, der PLZ kommst du aus Hall?

Grüsse Alex

Autor:  Turbo3000M [ Sa 4. Aug 2018, 07:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: British Car Meeting Flugplatz in Mollis CH

Hallo Alex,
ja wir kommen aus Hall, ich kann allerdings
noch nicht abschätzen, ob wir bei Dir vorbeifahren,
denn eventuell kommen wir aus der Zofingen -CH,
wo Verwandte wohnen ...
Man sieht sich dann sicher vor Ort bei den TVR ...

Gruß
Axel

Autor:  Alex 855 [ Di 7. Aug 2018, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: British Car Meeting Flugplatz in Mollis CH

Turbo3000M hat geschrieben:
Man sieht sich dann sicher vor Ort bei den TVR ...


Hey Axel,

die sind meist über den ganzen Platz verteilt. Es gibt keine Parkordnung - first come first serve. Nur die Clubs welche schon bei Toröffnung dort sind stehen dann zumeist grüppchenweise.
Der der "Swiss TVR Car Club" hat sicher wieder einen Stand.

Grüsse
Alex

Autor:  marcoma [ Di 7. Aug 2018, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: British Car Meeting Flugplatz in Mollis CH

....falls ich es bei mir klappt, können wir uns ja um 11 am Schweizer TVR Stand treffen.
@Alex: ich sag Dir 2 Tage vorher Bescheid ob ich kann....wir können uns dann irgendwo unterwegs treffen.

Autor:  maxkressbronn [ Sa 11. Aug 2018, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: British Car Meeting Flugplatz in Mollis CH

Hallo Leute, habe auch vor hinzufahren, Strecke noch offen. Da die Schweiz eher gemuetliches Fahren ansagt (letztes mal habe ich 250SFR für 61 km/h in einer Ortschaft in der 50 erlaubt war gezahlt :evil: ) ist denke ich ans Fahrrad :lol: . Wie wäre es mit einer Sternfahrt und Treffen in Appenzell zum Cappu, ab da gemeinsam?
Grüsse Markus

Autor:  Alex 855 [ Mo 13. Aug 2018, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: British Car Meeting Flugplatz in Mollis CH

:lol: :lol: nach Appenzell nehme ich aber mein frisiertes E-Bike.
Oder treffen wir uns mit den Autos?

Wo genau in Appenzell? Und dann über die Schwägalp und Ebnat Kappel und dann nach Mollis.
Also eine kleine gemütliche Ausfahrt, weil Schwägalp ist auch Kontrollgebiet - vor allem wegen Lärm der Moppeds.

Bei uns in Altstätten bin ich letztens auch voll ins Radar - fahre aber jeden Tag dran vorbei.
6 km/h = CHF 120,-
Bei uns in Österreich habe ich innerorts für 14km/h zu schnell letztens 45 Euro bezahlt.

Aber mei, Gesetz ist Gesetz.

Autor:  maxkressbronn [ Sa 25. Aug 2018, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: British Car Meeting Flugplatz in Mollis CH

Halli hallo, ich habe vor gegen 7.30 loszufahren, Strecke: Hohenems - Altstätten - Appenzell - Urnäsch - Watwil - Ricken - Kaltenbrunn - Niederurnen, also gegen 8.15 irgendwo bei Appenzell, 9.30h auf dem Gelände - see you on-route oder in Mollis. LG Markus

Autor:  marcoma [ Sa 25. Aug 2018, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: British Car Meeting Flugplatz in Mollis CH

Sorry, wird nix bei mir.....muss arbeiten, Alex hatte ich Bescheid gesagt. Ich wünsche euch viel Spaß, Wetter passt.

Autor:  maxkressbronn [ Sa 25. Aug 2018, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: British Car Meeting Flugplatz in Mollis CH

Schade Marco, auf bald

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/