TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Wings & Wheels in Uetersen - Heist
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10163
Seite 1 von 1

Autor:  Maddin [ Fr 27. Jul 2018, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Wings & Wheels in Uetersen - Heist

Moin Miteinander,

wär hätte denn Lust auf ein Treffen zum Wings & Wheels in Uetersen - Heist ( Flughafengelände ) am 10.08. - 12.08.? Es ist ein allgemeines Treffen für Oldtimer, besondere Fahrzeuge & Klassiker. Das betrifft sowohl Fahrzeuge in der Luft als auch zu Lande. Vielleicht finden sich ja ein paar Fahrzeuge ( + Fahrerinnen & Fahrer ) zusammen um die britischen Marken ein wenig zu vertreten 8-) . Nähere Informationen findet Ihr hier.

:arrow: https://wingsnwheels.hamburg/


Grüße
Maddin

Autor:  Denkedranjost [ Fr 27. Jul 2018, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wings & Wheels in Uetersen - Heist

Moin! Zeit und Lust hätte ich! Allerdings wäre ich (immer noch) ohne TVR und der MG steht ja in der Garage-11!

VG Joachim

Autor:  Blocki [ Mo 30. Jul 2018, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wings & Wheels in Uetersen - Heist

Moin,
ich bin dabei am 10ten oder 11ten.....
:)

Gruß Blocki

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/