TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Weihnachtsfeier West am 8.Dezember 2018
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10208
Seite 1 von 3

Autor:  Wedger [ Sa 25. Aug 2018, 06:22 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachtsfeier West am 8.Dezember 2018

Hallo zusammen,

da die Weihnachtsfeier 2017 gut gelaufen ist (und Heike und ich nicht so weit fahren müssen :D ),
werden wir uns auch 2018 am 8.Dezember im Sporthotel Landhaus Wacker treffen http://www.sporthotelwacker.de
Natürlich wieder mit Übernachtungsmöglichkeit, Zimmer können unter dem Stichwort TVR Weihnachtsfeier gebucht werden!

Einzelheiten wie immer zeitnah auf der Clubseite!

Also save the date,

wir freuen uns auf euch,

Heike und Thomas

Autor:  Tuscanteufel [ Sa 25. Aug 2018, 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier West am 8.Dezember 2018

Ist das noch im Westen ?

Autor:  Macallan [ Sa 25. Aug 2018, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier West am 8.Dezember 2018

Tuscanteufel hat geschrieben:
Ist das noch im Westen ?


paar Kilometer weiter und man ist an der russischen Grenze :)

Autor:  Kalle [ Mo 3. Sep 2018, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier West am 8.Dezember 2018

Danke an Heike und Thomas für die Organisation der Weihnachtsfeier 2018.
Ich finde die Lage durchaus gut, denn aus unterschiedlichen Regionen kann man via AB recht ordentlich anreisen.

Als Anregung für diejenigen, die die Lage suboptimal finden. Einfach die Organisation für die Feier in 2019 übernehmen. Dann hat man alles selbst in der Hand ;-)

Grüße aus Bonn
Kalle

Autor:  Tuscanteufel [ Di 4. Sep 2018, 06:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier West am 8.Dezember 2018

Zitat:
Als Anregung für diejenigen, die die Lage suboptimal finden. Einfach die Organisation für die Feier in 2019 übernehmen. Dann hat man alles selbst in der Hand ;-)


Dann müsste ich ja vorher noch den Keller aufräumen.

Kann wegen eines Geburtstages an diesem Tag leider nicht kommen.

Autor:  BM501 [ Di 4. Sep 2018, 07:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier West am 8.Dezember 2018

Dann müsste ich ja vorher noch den Keller aufräumen.

Kann wegen eines Geburtstages an diesem Tag leider nicht kommen.[/quote]

Tja, ein wenig Arbeit macht die Organisation einer Veranstaltung schon mal.................................
Aber wir wollen im Keller mal nicht so genau hinschauen, also 2019 irgendwo "neben Köln" !!

Bis dann
Frank

Autor:  Griffcan [ Di 4. Sep 2018, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier West am 8.Dezember 2018

Hallo Heike und Thomas
Das Hotel ist gebucht.
Wir freuen uns schon auf die Feier an einem tollen Ort, wo man weiß das alles passt.

Gruß
Dorota und Falk

Autor:  Wedger [ Di 23. Okt 2018, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier West am 8.Dezember 2018

will noch mal an unsere West-Weihnachtsfeier erinnern!

8.Dezember im Sporthotel Landhus Wacker http://www.sporthotelwacker.de

Übernachtung bitte selbst buchen und mir eine kurze Rückmeldung geben tvrdoc@gmail.com

Gruß, Thomas

Autor:  grantura1 [ Fr 2. Nov 2018, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier West am 8.Dezember 2018

Nachdem die Weihnachtsfeier quasi direkt bei mir vor der Tür ist, wäre es schade, zuhause zu bleiben.
Bin dabei und freu mich..........
Schöne Zeit
Reinhard

Autor:  Manni [ Fr 2. Nov 2018, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier West am 8.Dezember 2018

Wir sind natürlich auch dabei ;)

Mein Keller ist immer Tip top, also kein Problem ;)


Freuen uns, bis später

Gruss Manni

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/