TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:05
Beiträge: 209
Wohnort: Kressbronn, Bodensee
welcher TVR: Typ:Tuscan Mk1
Motor:4.0l
Baujahr:2000
PLZ: 88079
TVR Saisonabschluss 2018 am 20. und 21. Oktober 2018

Liebe TVR Freunde und Freundinnen,

nach einer für mich eher sehr ruhigen Saison mit wenig Reise- und Ausfahrtsaktivitäten kam mir die Idee eine kleine aber feine Veranstaltung zum Saisonende abzuhalten, zwanglos und wenig Programm.

Start des kleinen Treffen ist um 12.00h am Samstag den 20. Oktober am
Rolls Royce Museum, Gütle 10, A-6850 Dornbirn.
http://www.rolls-royce-museum.at/home/

Hier gibt es Gelegenheit zu einem Besuch des Museums, fürs kulinarische im anliegenden Gasthof ist gut gesorgt
http://www.guetle-gasthof.at
und wer Lust hat, kann die ebenfalls dort gelegene Rappenlochschlucht besuchen.
https://www.rappenlochschlucht.at/rappe ... lucht.html

Um 15 Uhr machen wir uns gemeinsam auf über schönste Straßen zum Hotel. Ich habe im schönen Vorarlberg ein Hotel gefunden, welches uns bei moderaten Preisen einen schönen Aufenthalt in herrlicher Umgebung mit reizvollen Straßen bieten wird.

Boutique Hotel Die Mittagspitze, Kirchdorf 131, A-6884 Damüls
Telefon: +43 5510 211
https://www.alpenhotel-mittagspitze.at

Kostenpunkt: 78,- Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück und 5-Gänge Abendmenü und Nutzung des Wellnessbereich. Das Hotel bietet die Zimmer auch gerne für Frühkommer oder Spätheimkehrer für weitere Nächte an. Bitte die Buchung persönlich unter dem Stichwort „TVR“ am Hotel vornehmen, per e-mail oder per online Kontaktformular. Für Rückfragen steht Frau Eva Sari zur Verfügung.

Bitte gebt mir Info an henneken.markus@gmail.com oder telefonisch unter +49 175 2644928 zwecks weiterer Planungen, ich benötige die folgenden Infos:
Eure Namen
Ob Ihr plant zum RR Museum zu kommen oder ob Ihr direkt zum Hotel anreist.
Anreise Freitag ja/nein - Ich plane bereits am Freitag ins Hotel zu gehen und das Wochenende einzuläuten, es würde mich freuen es finden sich noch ein paar Weitere für erste Benzingespräche.Am Samstag morgen nach gemütlichem Frühstück können wir gemeinsam die Anfahrt ans RR Museum in Angriff nehmen.

Liebe Grüße
Markus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 738
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998

Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Hallo Markus,

Das hört sich ja schon wirklich nett an , aber braucht man nicht Ende Oktober
In Österreich schon Schneeketten ??
Ich wüßte nicht wo ich passende bekommen würde :lol:

Gruss Manni


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2018, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:56
Beiträge: 935
Wohnort: Feldkirch / AUSTRIA
welcher TVR: Typ: V8S
Motor: 430 BV
Baujahr: 1991
PLZ: 6800
Schneeketten, der war gut.
Ab 1. November Winterreifen, ABER nur bei entsprechender Witterrung. Fahre im Winter wenn Salzfrei und trocken auch mit SR ;-)

Geile Idee und vor meiner Haustüre. Jetzt muss ich nur noch zusehen das ich an der Heimatfront frei bekomme.

Grüsse aus Vorarlberg.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2018, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:05
Beiträge: 209
Wohnort: Kressbronn, Bodensee
welcher TVR: Typ:Tuscan Mk1
Motor:4.0l
Baujahr:2000
PLZ: 88079
Bisher waren die geilsten Ausfahrten immer im Oktober möglich, da bleiben die Touristen daheim und das Wetter ist besonders angenehm, besonders nach dieser Affenhitze. Und die Zylinder Füllung ist auch besser :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2018, 22:15 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 16:35
Beiträge: 73
Wohnort: Frötzelsbach
welcher TVR: Typ:Tamora, V8S, Chimaera, Keile.............
Motor:
Baujahr:
PLZ: 71292
Manni hat geschrieben:
Hallo Markus,

Das hört sich ja schon wirklich nett an , aber braucht man nicht Ende Oktober
In Österreich schon Schneeketten ??
Ich wüßte nicht wo ich passende bekommen würde :lol:

Gruss Manni


Na Manni, das wär doch was für Dich, ist ja fast um die Ecke..... :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2018, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:05
Beiträge: 209
Wohnort: Kressbronn, Bodensee
welcher TVR: Typ:Tuscan Mk1
Motor:4.0l
Baujahr:2000
PLZ: 88079
Kleine Erinnerung...Wetter wird gut und Platz hat es auch noch. Wir sehen uns, Markus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 21:42 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 16:35
Beiträge: 73
Wohnort: Frötzelsbach
welcher TVR: Typ:Tamora, V8S, Chimaera, Keile.............
Motor:
Baujahr:
PLZ: 71292
Leute war das eine geile Veranstaltung.
Vielen Dank an Steffi und Markus, es hat sehr viel Spass gemacht.
Tolle Strassen, ein erstklassiges hochwertiges Hotel und spannende Gespräche, beim sonnigen Saisonausklang.
Wir waren sehr gerne dabei.
Ich fand es nur schade, dass eine Veranstaltung in Österreich ohne österreichische Beteiligung stattgefunden hat........


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2018, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 275
Wohnort: Fahrenzhausen
welcher TVR: Typ: 350i LHD
Motor: 3.9 TVR-Rover V8,
Baujahr: 1988
PLZ: 85777
Zitat:
Bei Bombenwetter und 14° hatten wir zwei tolle Tage, anbei ein paar Fotos von der Tour.

Markus

BildBildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de