TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1535
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
PLZ: 65239
Wie jedes Jahr, planen wir am Feiertag den 3. Oktober unsere Abschlussausfahrt.

Start 10:00 Uhr
Wo: Oberursel-Oberstedten an der HEM-Tankstelle , Hans-Mess-Straße 2, 61440 Oberursel (Taunus)

Wir fahren dann über Usingen und Butzbach durch den Vogelsberg nach Schotten, unterwegs ist geplant für eine Pause einzukehren.
Danach fahren wir „untenrum“ über Karben zurück nach Oberursel, wo wir dann im „Kronenhof“ in Bad Homburg den Tag ausklingen lassen.

Gesamte Fahrstrecke ca. 170km.

Sollte das Wetter nicht mitspielen werden wir die Ausfahrt kurzfristig absagen. Aktuelle Infos auch im Forum.

Bitte kurze Info, wer plant zu kommen, wegen der Tischreservierung im Kronenhof.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

english cars are like english girls - always a little wet downstairs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Beiträge: 425
Wohnort: Hanau
welcher TVR: Typ: V8S LHD
Motor: 400S
Baujahr: 1991
PLZ: 63456
Bin dabei!
Grüße Andreas

_________________
V8S LHD


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 810
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
PLZ: 35619
isch komme ach!

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2018, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1535
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
PLZ: 65239
Hi,

Wettervorhersage für Mittwoch sieht trocken aus.
Bisher haben jeweils mit eigenem Fahrzeug zugesagt:
Holger
Andreas
Bernd
Peter
Andrea
Toni

Kurze Kaffeepause ist auf der Hälfte der Strecke geplant, in der Nähe von Schotten
http://falltorhaus.de/

Um ca. 15 Uhr habe ich im Kronenhof in Bad Homburg einen Tisch reserviert
www.hofgut-kronenhof.de

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

english cars are like english girls - always a little wet downstairs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Beiträge: 425
Wohnort: Hanau
welcher TVR: Typ: V8S LHD
Motor: 400S
Baujahr: 1991
PLZ: 63456
Der 20 jährige australische Freund meiner Tochter ist gerade zu Besuch. Restauriert dort einen HZJ Landrcruiser und kennt TVR nicht. Gibt es keine in Australien? Das werden wir am Mittwoch auf jeden Fall ändern, er fährt bei mir mit.
Andreas

_________________
V8S LHD


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mai 2011, 11:40
Beiträge: 510
Wohnort: Bad Soden-Salmünster
welcher TVR: Typ: V8s, Tuscan S6
Motor: Rover V8 4,0, S6 4,0
Baujahr: 1994, 2001
PLZ: 63628
Wenn das Wetter morgen mitspielt, bin ich dabei. Wenn Silke nicht mitkommen kann, komme ich auf der Rückfahrt aber wahrscheinlich nicht wieder mit in den Taunus, sondern werde mich bei Schotten dann verabschieden...

Beste Grüße
Steffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1535
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
PLZ: 65239
Danke,

nachdem heute das Unwetter durchgezogen ist, sieht die Wettervorhersage für Morgen in dem Gebiet zwar kalt aus, jedoch nur eine geringe Regenwahrscheinlichkeit.

Wir sind auf jeden Fall da.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

english cars are like english girls - always a little wet downstairs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mai 2011, 11:40
Beiträge: 510
Wohnort: Bad Soden-Salmünster
welcher TVR: Typ: V8s, Tuscan S6
Motor: Rover V8 4,0, S6 4,0
Baujahr: 1994, 2001
PLZ: 63628
Hallo allerseits,
Es war eine nette Runde heute mit einer richtig schönen Strecke zum Saisonausklang!
Das Wetter hat gut mitgespielt und ein herzlicher Dank geht an Toni für seine Organisation :D
Jetzt freuen wir uns schon auf die Weihnachstfeier :D

Bis dann

_________________
Viele Grüße
Silke und Steffen

V8S LHD, Tuscan S6 RHD
W 312.300 HT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Aug 2008, 05:49
Beiträge: 172
Wohnort: Iserlohn / Westfalen
welcher TVR: mp4
PLZ: 56844
Hallo,

es war eine nette, kleine Ausfahrt. Hätte gerne noch den Bauernhof besichtigt, den Toni anvisiert hatte ;)

Kurz nachdem ich in Ortenberg aus der Gruppe ausgeschieden bin, kam mir 2 Minuten später in Selters ein TVR entgegen. Hab ihn viel zu spät erkannt, war wohl ein S2/S3. Zufall...?

Gruß aus Iserlohn
Frank

_________________
You can checkout any time you like but you can never leave


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Beiträge: 425
Wohnort: Hanau
welcher TVR: Typ: V8S LHD
Motor: 400S
Baujahr: 1991
PLZ: 63456
Danke an Toni für die traumwandlerische Tour durch den herbstlichen Vogelsberg bei immer besser werdenden Wetter und inkl. Fahrt über verbotene Feldwege.
Den symbolischen Pokal für die weiteste Anreise erhält Frank, wobei 200 KM mit dem MP4 ja auch nur eine knappe Stunde Fahrzeit bedeuten :-)
Grüße Andreas

_________________
V8S LHD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de