TVR Forum
https://tvr-forum.de/

3. Oktober 2018 Stammtisch-Ausfahrt Region Mitte
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10238
Seite 1 von 2

Autor:  asteinha [ Di 25. Sep 2018, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  3. Oktober 2018 Stammtisch-Ausfahrt Region Mitte

Wie jedes Jahr, planen wir am Feiertag den 3. Oktober unsere Abschlussausfahrt.

Start 10:00 Uhr
Wo: Oberursel-Oberstedten an der HEM-Tankstelle , Hans-Mess-Straße 2, 61440 Oberursel (Taunus)

Wir fahren dann über Usingen und Butzbach durch den Vogelsberg nach Schotten, unterwegs ist geplant für eine Pause einzukehren.
Danach fahren wir „untenrum“ über Karben zurück nach Oberursel, wo wir dann im „Kronenhof“ in Bad Homburg den Tag ausklingen lassen.

Gesamte Fahrstrecke ca. 170km.

Sollte das Wetter nicht mitspielen werden wir die Ausfahrt kurzfristig absagen. Aktuelle Infos auch im Forum.

Bitte kurze Info, wer plant zu kommen, wegen der Tischreservierung im Kronenhof.

Autor:  Andreas R. [ Di 25. Sep 2018, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3. Oktober 2018 Stammtisch-Ausfahrt Region Mitte

Bin dabei!
Grüße Andreas

Autor:  Panzooo [ Di 25. Sep 2018, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3. Oktober 2018 Stammtisch-Ausfahrt Region Mitte

isch komme ach!

Autor:  asteinha [ Sa 29. Sep 2018, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3. Oktober 2018 Stammtisch-Ausfahrt Region Mitte

Hi,

Wettervorhersage für Mittwoch sieht trocken aus.
Bisher haben jeweils mit eigenem Fahrzeug zugesagt:
Holger
Andreas
Bernd
Peter
Andrea
Toni

Kurze Kaffeepause ist auf der Hälfte der Strecke geplant, in der Nähe von Schotten
http://falltorhaus.de/

Um ca. 15 Uhr habe ich im Kronenhof in Bad Homburg einen Tisch reserviert
www.hofgut-kronenhof.de

Autor:  Andreas R. [ Mo 1. Okt 2018, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3. Oktober 2018 Stammtisch-Ausfahrt Region Mitte

Der 20 jährige australische Freund meiner Tochter ist gerade zu Besuch. Restauriert dort einen HZJ Landrcruiser und kennt TVR nicht. Gibt es keine in Australien? Das werden wir am Mittwoch auf jeden Fall ändern, er fährt bei mir mit.
Andreas

Autor:  unimax [ Di 2. Okt 2018, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3. Oktober 2018 Stammtisch-Ausfahrt Region Mitte

Wenn das Wetter morgen mitspielt, bin ich dabei. Wenn Silke nicht mitkommen kann, komme ich auf der Rückfahrt aber wahrscheinlich nicht wieder mit in den Taunus, sondern werde mich bei Schotten dann verabschieden...

Beste Grüße
Steffen

Autor:  asteinha [ Di 2. Okt 2018, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3. Oktober 2018 Stammtisch-Ausfahrt Region Mitte

Danke,

nachdem heute das Unwetter durchgezogen ist, sieht die Wettervorhersage für Morgen in dem Gebiet zwar kalt aus, jedoch nur eine geringe Regenwahrscheinlichkeit.

Wir sind auf jeden Fall da.

Autor:  unimax [ Mi 3. Okt 2018, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3. Oktober 2018 Stammtisch-Ausfahrt Region Mitte

Hallo allerseits,
Es war eine nette Runde heute mit einer richtig schönen Strecke zum Saisonausklang!
Das Wetter hat gut mitgespielt und ein herzlicher Dank geht an Toni für seine Organisation :D
Jetzt freuen wir uns schon auf die Weihnachstfeier :D

Bis dann

Autor:  BM501 [ Do 4. Okt 2018, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3. Oktober 2018 Stammtisch-Ausfahrt Region Mitte

Hallo,

es war eine nette, kleine Ausfahrt. Hätte gerne noch den Bauernhof besichtigt, den Toni anvisiert hatte ;)

Kurz nachdem ich in Ortenberg aus der Gruppe ausgeschieden bin, kam mir 2 Minuten später in Selters ein TVR entgegen. Hab ihn viel zu spät erkannt, war wohl ein S2/S3. Zufall...?

Gruß aus Iserlohn
Frank

Autor:  Andreas R. [ Do 4. Okt 2018, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3. Oktober 2018 Stammtisch-Ausfahrt Region Mitte

Danke an Toni für die traumwandlerische Tour durch den herbstlichen Vogelsberg bei immer besser werdenden Wetter und inkl. Fahrt über verbotene Feldwege.
Den symbolischen Pokal für die weiteste Anreise erhält Frank, wobei 200 KM mit dem MP4 ja auch nur eine knappe Stunde Fahrzeit bedeuten :-)
Grüße Andreas

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/