TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Treffen West 21. Oktober Motorworld Köln
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10254
Seite 1 von 3

Autor:  Wedger [ Mi 10. Okt 2018, 05:46 ]
Betreff des Beitrags:  Treffen West 21. Oktober Motorworld Köln

Hallo zusammen,

wir wollen uns am Sontag, den 21.Oktober in der Motorworld Köln (ehemals Butzweilerhof) treffen!

Motorworld Butzweilerstrasse 35-39 50829 Köln ab 11 Uhr

Motorworld ist der umgebaute Butzweilerhof, direkt neben IKEA, ähnlich der Oldtimer Remise in Düsseldorf

Zusätzlich gibt es noch eine sehr schöne Ausstellung über Michael Schumacher, alles mit kostemfreien Eintritt :)

Gebt kurz Bescheid, damit ich im vorhandenem Bristro einen entsprechenden Tisch reservieren kann!

bis bald, Thomas

Autor:  Tuscanteufel [ Mi 10. Okt 2018, 06:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen West 21. Oktober Motorworld Köln

Da komme ich doch gerne

Autor:  Griffcan [ Mi 10. Okt 2018, 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen West 21. Oktober Motorworld Köln

Hallo Thomas
Wir sind auch dabei.

Gruß Falk

Autor:  Pelle [ Mi 10. Okt 2018, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen West 21. Oktober Motorworld Köln

Thomas,

prima Idee. Die Michael Schumacher Ausstellung ist sehenswert.
Was die Anzahl und Vielfältigkeit der geparkten Fahrzeuge der zwei Händler sowie der Privatpersonen angeht, ist die Motorworld noch weit von der Remise entfernt. Auch gibt es, bis auf die Lambo-Vertretung, noch keine weiteren Werkstätten. Aber das ist der Stand von vor 4 Wochen.

Interessant ist der Besuch des alten Flughafen-Hauptgebäudes, mit Blick auf die Motorworld rechts davon (die Motorworld befindet sich am Platz des ehemaligen Hangars des Flughafens). Dort findet man Fotos und Infos zur Geschichte. Die Architektur und Einrichtung der Warte- und Abfertigungshalle ist zum grossen Teil noch so erhalten so wie auf den alten Fotos. Obwohl der Begriff "Halle" schon fast übertrieben ist. Sehr sehenswert, solltet Ihr hingehen.

Für die Modebewussten: Es gibt auch eine GPO-Filiale...

Autor:  Kalle [ Mi 10. Okt 2018, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen West 21. Oktober Motorworld Köln

Hallo zusammen,

wir nehmen auch teil.
@Pelle
... interessant ist der Besuch des alten Flughafen-Hauptgebäudes ...
Ja, da hast du recht. Anbei Bilder aus 2009 ;-)

Flughafen Rückseite -statt Flugzeuge nun Tieffflieger
Bild

Flughafen Haupteingang - ich wollte schon immer mal als VIP vorfahren!

Bild

VG
Kalle

Autor:  Pelle [ Mi 10. Okt 2018, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen West 21. Oktober Motorworld Köln

Und George Clooney war auch da? Die kurze Hose steht ihm aber nicht... :lol:

Autor:  Manni [ Do 11. Okt 2018, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen West 21. Oktober Motorworld Köln

Wir sind natürlich auch dabei :P

Gruss Manni

Autor:  Manni [ Do 11. Okt 2018, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen West 21. Oktober Motorworld Köln

8-)

Autor:  Granturadriver [ Fr 12. Okt 2018, 07:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen West 21. Oktober Motorworld Köln

Arrrrgh. Da ist mal ein Treffen um die Ecke - und mal wieder an einem anderweitig verplanten Sonntag!
:cry:

Autor:  Udo [ Sa 13. Okt 2018, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen West 21. Oktober Motorworld Köln

Wir kommen auch. Franka und Udo.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/