TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 21. Sep 2019, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Save the date
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2018, 10:04 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:42
Beiträge: 316
Wohnort: Zeltweg Austria
PLZ: 8740
The spirit of driving goes on.

30.05.2018 -02.06.2018
In den Bergen im Süden Österreich und in Norden Italiens.

mfg PI

_________________
Geht nicht gibts nicht , geht nur so nicht , geht aber anders . mfg JUPI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Save the date
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2018, 19:47 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 16:35
Beiträge: 79
Wohnort: Frötzelsbach
welcher TVR: Typ:Tamora, V8S, Chimaera, Keile.............
Motor:
Baujahr:
PLZ: 71292
Hi Jupi,
muss ich mir rückwirkend einen Termin sichern?
Frohe Weihnacht
Reinhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Save the date
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 06:35 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:42
Beiträge: 316
Wohnort: Zeltweg Austria
PLZ: 8740
Ups, kleiner Ziffernsturz. :mrgreen: :mrgreen:

Natürlich Christi Himmelfahrt 30.05 - 02.06 2019.

Danke für die Info Reinhard :D :D

_________________
Geht nicht gibts nicht , geht nur so nicht , geht aber anders . mfg JUPI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Save the date
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 13:25 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 16:35
Beiträge: 79
Wohnort: Frötzelsbach
welcher TVR: Typ:Tamora, V8S, Chimaera, Keile.............
Motor:
Baujahr:
PLZ: 71292
. ... na dann, vermutlich gibts Details im Forum?
Freu mich auf Infos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Save the date
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 21:30 
Offline

Registriert: Di 23. Mär 2010, 18:11
Beiträge: 15
Wohnort: Norddeutschland bei Bremen
welcher TVR: Typ: Reliant Scimitar GTE SE5
Motor:3,1L. V6 Essex
Baujahr: 7/1969
PLZ: 27777
Hallo an alle TVR und Plastik Fans,
auch 2019 findet wieder ein "Alles Plastik...oder was?" in Bremen statt. Vom 13.-15. September, jetzt ein Wochenende!

Bei denen die 2018 dort waren bedanke ich mich herzlich. Ihr habt die Veranstaltung nachhaltig bereichert!
Die die neugierig sind, die Einladung und Anmeldung kommt im Januar und persönlich im Februar auf der "Bremer Classic Motorshow" auf dem Stand vom SCHUPPEN EINS in Halle 5.
Ich wünsch euch Alle einen guten Rutsch. MfG Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Save the date
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 19:27
Beiträge: 166
welcher TVR: Typ:S2,29EFi Baujahr:1990
Baustelle Wedge 350i 1988
Griffith 400 rot 1992
Neu im Pool Tuscan MkI 4.0
PLZ: 24972
Moin Jupi
Das klingt ja wieder nach ner tollen Ausfahrt. Wir sind natürlich dabei. Hotelbuchung und andere Infos kommen bestimmt demnächst. Freuen uns schon mal im Yvoraus.

_________________
Beste angeln-sächsische Grüße
Best regards
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Save the date
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2019, 23:24 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:42
Beiträge: 316
Wohnort: Zeltweg Austria
PLZ: 8740
Es wird ernst. :lol: :lol: :lol:

Werte TVR and Friends.

Wie mit dem Save the Date vorangekündigt habe ich jetzt das

Spirit of Driving TVR Meeting 2019

vom 29.05 bis 02.06.2019 am Presseggersee nähe Hermagor unter Dach und Fach gebracht.

Natürlich habe ich mir wieder einiges einfallen lassen damit es euch nicht langweilig wird und
auch das heftige Drehen am Lenkrades nicht vernachlässigt wird.

Ich habe ein tolles Gebiet gefunden wo wir südlich in Italien und Slowenien durch alte
Ortschaften durch in Stein gehauene Tunnels in zerklüftete Gebirge fahren werden.

Bei schönen Wetter ist auch eine Tour nördlich sozusagen Großglockner – Hochalpenstraße
zum höchsten Punkt Edelweißspitze (2600 Meter, Panorama dreißig 3000m Berge) möglich.

Schlechtwetterprogramm haben wir östlich wo man kleinere Berge wie Dobratsch oder Gerlitzen
oder Seen wie den Weißensee oder auch den Faakersee umkurven kann.

Falls es noch jemanden zu wenig ist, gibt es westlich noch Lienz das Lesachtal den Stallersattel
und, und, und, ……..

Noch ein paar Orientierungspunkte. Passo Pramollo, San Danielle, Cividale, Tarvisio, Kranska Gorja, Tolmezzo, Sauris, Lienz, Heiligenblut, Großglockner, Lesachtal, Sillian, Villach, Spittal an der Drau, Hermagor, Kötschach Mautern,

Keine Angst wir werden nicht alles machen können da wäre eine ganze Woche sicher zu kurz.

Wir werden wie gewohnt spontan, vom Wetter abhängig, passende Tagestouren finden.

Wie schon öfters erwähnt. Bei uns darf jeder mitmachen muss aber nicht. Es ist niemand beleidigt wenn wer einmal nicht mitfahren will und was anderes macht. wandern, baden, relaxen.

Wenn wer dann bei so viel Programm eine Erholung braucht habe ich ein gutes
4 Stern Hotel das Hotel Alpe Adria am Pressegersee (Nähe Hermagor, Grenze Italien 15 km) mit Top Preisleistungsverhältnis gefunden.
Die Leute dort sind echt nett. Es gibt Hallenbad Saunalandschaft, Wellnessbereich eine Halbpension mit 4 Gänge Menü und Garagen Parkplätze und für Unerschrockene einen See.

Dort haben wir einen Sonderpreis für 70 Euro pro Person pro Nacht mit Frühstück im DZ, Abend 4 Gang Wahl Menü und Garagenplatz ausgehandelt.

Bis 30.03.2019 sind dort 20 Zimmer für uns vorreserviert.
Diese können ab sofort unter info@alpenadriahotel.at Slogan „TVR Treffen“ bitte selbst von euch reserviert werden.
Ich hoffe das ich mit dem Programm euren Geschmack getroffen habe und freue mich schon euch
beim TVR Treffen persönlich begrüßen zu dürfen.

Mit Überweisung der Veranstaltungspauschale von 30 Euro auf mein Konto mit IBAN
AT224477051181460000 ist man dann fix angemeldet. ( Startnummern, Roadbook)

Bei Wünschen, Anregungen und Fragen bitte bei mir melden
Meine Mailadresse ist fritz.pichler@rsg.at Mein Telefon 0043 6645164337

mfg, JUPI

_________________
Geht nicht gibts nicht , geht nur so nicht , geht aber anders . mfg JUPI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Save the date
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2019, 19:33 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:42
Beiträge: 316
Wohnort: Zeltweg Austria
PLZ: 8740
Hallo

Einladungen sind heute raus. Habe aber nicht alle E mail Adressen.
wenn wer vergessen wurde bitte PN senden.

mfg PI

_________________
Geht nicht gibts nicht , geht nur so nicht , geht aber anders . mfg JUPI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Save the date
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2019, 21:42 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:42
Beiträge: 316
Wohnort: Zeltweg Austria
PLZ: 8740
Hallo für noch nicht entschlossene

Bis 31.03.2019 sind noch 3 Zimmer vorreserviert dann verfallen diese.

mfg PI

_________________
Geht nicht gibts nicht , geht nur so nicht , geht aber anders . mfg JUPI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Save the date
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 22:28 
Offline

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 10:07
Beiträge: 18
Wohnort: Bergisch Neukirchen
welcher TVR: Typ: Griffith RH
Motor: 500
Baujahr:1998
PLZ: 51381
Wir werden am Donnerstagmorgen sehr früh ab Leverkusen in Richtung Presseggersee aufbrechen.
Wer ebenfalls plant am Donnerstagmorgen loszufahren und Lust auf eine gemeinsame Anreise hat,
der gibt bitte eine kurze Info, via PN, zwecks weiterer Absprache.

Beste Grüße,
Thorsten & Grit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de