TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Stammtisch West am 27.01.19
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10342
Seite 1 von 2

Autor:  Manni [ Do 10. Jan 2019, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Stammtisch West am 27.01.19

Moin Moin meine Lieben.

Hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Damit wir uns ausgiebig über anstehende Arbeiten und Projekt an und um unsere
Tivi's austauschen können, wollen wir am 27.01 uns in Düsseldorf zum 1 Stammtisch
im neuen Jahr treffen.

Würden uns über zahlreiches erscheinen freuen.

Wer weiß das er kommt darf dieses auch gerne kunnt tun. :P

Wo : Brauhaus Joh. Albrecht
Niederkasseler Strasser 104
40547 Düsseldorf

Gruss Thomas und Manni

Autor:  Woki [ Fr 11. Jan 2019, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 27.01.19

Denken dabei zusein 8-) wenn die Gesundheit es zulässt ;) :lol:
:mrgreen:

Autor:  Griffcan [ Sa 12. Jan 2019, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 27.01.19

Wir kommen.

Gruß Dorota & Falk

Autor:  Pelle [ Sa 12. Jan 2019, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 27.01.19

Moin Thomas und Manni,

habt Ihr auch eine Uhrzeit?

Autor:  Manni [ Sa 12. Jan 2019, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 27.01.19

Danke für den Hinweiß, Tisch ist ab 12:00 reserviert :P

Gruss Manni

Autor:  Pilot027 [ So 13. Jan 2019, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 27.01.19

Moin, liebe TVR-Kollegen aus dem Westen!

Wenn ihr euch schon in Düsseldorf trefft, dann empfehle ich euch unbedingt im Anschluss einen Besuch im Kunstpalast! Dort ist noch bis zum 10. Februar die Ausstellung "PS - Ich liebe Dich" mit 29 Sportwagen von den 1950ern bis in die 1970er Jahre zu sehen.

Ich war gestern da und bin begeistert! So habe ich Ferrari, Lamborghini, Alfa & Co. noch nie gesehen. Alle Autos stehen auf schwarzen Podesten in einem dunklen Raum, perfekt ausgeleuchtet, und wirken nur durch sich selbst, als Design-Skulptur. Die Auswahl der Fahrzeuge ist exquisit, zwar kein TVR, aber: sechs Ferrari, drei Lamborghini, Maserati 5000 GT, Cisitalia, zwei 300 SL-Flügeltürer, BMW 507 Vorserie, Bizzarrini 5300 GT Strada, De Tomaso Mangusta, Facel II, die deutschen Concept Cars Mercedes C111 und BMW Turbo direkt nebeneinander, und aus Good Old England Aston Martin DB4 GT Zagato, AC Cobra 289 und der Jaguar E-Type vom Genfer Salon 1961; je zwei Alfa, Lancia und Porsche und sogar ein Toyota 2000 GT...

Hier noch ein Link mit Video: https://www.art-in-duesseldorf.de/magaz ... re-11.html

Wie gesagt, ich kann einen Besuch nur empfehlen wenn man nur ein bisschen Benzin im Blut hat und sich für Design interessiert!

Kind regards
Christoph

Autor:  theStone [ Di 15. Jan 2019, 06:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 27.01.19

Ich würde mich auch blicken lassen wenn ich es schaffe

Michael

Autor:  Pilot027 [ Fr 25. Jan 2019, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 27.01.19

Moin!

Ich bin am Sonntag tatsächlich nochmal in Düsseldorf und würde dann gerne auch zum Stammtisch kommen. Ich will mir die Sportwagen-Ausstellung in der Kunsthalle nochmal mit einem Freund ansehen und da dachte ich, verbinde ich doch mal das Angenehme mit dem Nützlichen. Mein Begleiter Johannes sitzt allerdings im Rollstuhl. Das Brauhaus Joh. Albrecht ist doch sicherlich barrierefrei, oder?

Kind regards
Christoph

Autor:  Wedger [ Fr 25. Jan 2019, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 27.01.19

Waren letzten Sonntag in der Ausstellung!
Tolle Autos bzw Kunstwerke und man kommt sehr nah an die Autos :) Danke nochmal für den Tipp!
War am Sonntag nur sehr voll!

Bis Sonntag,

Gruß, Thomas

Autor:  QuickNick [ Fr 25. Jan 2019, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West am 27.01.19

Hallo zusammen, ich komme auch gern dazu und freue mich! Viele Grüße, Niklas

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/