TVR Forum
http://tvr-forum.de/

SPA Classics 17.5.-19.05.
http://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10451
Seite 1 von 1

Autor:  Classicvita [ Sa 20. Apr 2019, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  SPA Classics 17.5.-19.05.

Hallo,

zu eurer Inforamation.
Vom 17.05.-19.5. finden die Spa Classics statt.
Mit sehr vielen tollen historischen Wagen.
http://www.spa-francorchamps.be/de/agenda/2019-05-17/spa-classic
Es wird auch für nicht Rennwagen am Samstag und Sonntag die Möglichkeit geben auf der Ardennen Achterbahn ein paar Runden zu drehen. Dies nehme ich mit meinem TVR Griffith war.
Falls jemand auch dort hinfährt würde es mich freuen wenn man sich dort trifft.

https://www.youtube.com/watch?v=auaUeYXNxPk

Autor:  Ralf [ So 21. Apr 2019, 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SPA Classics 17.5.-19.05.

Hi Merlin,

bin am Sonntag den 19.05. auch vor Ort. Stehe mit Fasttracktours hinter der Boxengasse am Pre-Grid und werde
mit meinem Cerbera 4.5 AJP da sein und auch auf die Strecke fahren. Meine Tel. Nr. ist 0171-4175190. Würde mich
freuen wenn wir uns sehen.

Beste Grüße
Ralf

Autor:  Manni [ So 21. Apr 2019, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SPA Classics 17.5.-19.05.

Schade, bin an dem WE auf Baltrum :(

Auch nicht schlecht, aber da gibt's keine Rennstrecke ;) 8-)

Euch viel Spass

Gruss Manni

Autor:  Classicvita [ Di 23. Apr 2019, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SPA Classics 17.5.-19.05.

Hallo Ralf,

dann stehen wir wohl zusammen.
Ich bin auch mit Fasttracktours vor Ort.
Ich reise am Freitag an und bleibe voraussichtlich bis So/Mo.
Das fahren habe ich für SA und SO gebucht.

Ich sende dir per Whatsapp ne Nachricht.

Autor:  Classicvita [ Mi 22. Mai 2019, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SPA Classics 17.5.-19.05.

Einmal SPA und zurück...

Es war großartig, und ist eine Veranstaltung die seines gleichen sucht. Das Starterfeld war Millionen schwer und zahlreich bestückt.
Auch sehr viel TVR (insgesamt 96 Stück) über zwei taga verteilt.
Die TVR´s kamen zu großen Teilen von der Insel, Frankreich, Niederlande, Belgien und auch ZWEI aus Deutschland mit mir.
Die geringe deutsche Beteiligung hat mich sehr überrascht bei der geringen Distanz zur Grenze.
Die Trackday Sessions waren zahlreich besucht und trotz der Anzahl der Teilnehmer mit wenig Pannen und Vorkommnissen absolviert worden.
Auch mein TVR hat alles gut überstanden trotz zahlreicher Duelle mit Ferraris, Porsche und co. . Wer am Ende vorne lag dürfte klar sein. 8-)
Es war eine große Freude und wird im nächsten Jahr trotz knapp 700km Anreise wiederholt.
Alle die näher dran wohnen sollten überlegen ob es nicht auch für Sie interessant ist mit den anderen europäischen TVR´lern ins Gespräch zukommen und die Deutsche Präsenz zerhöhen.

Autor:  Classicvita [ Di 4. Jun 2019, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SPA Classics 17.5.-19.05.

Anbei noch der Link zu einem kurzen Fotobericht:

https://www.zwischengas.com/de/HR/rennberichte/Bildergeschichte-Spa-Classic-2019.html?utm_medium=email&utm_campaign=Neues%20von%20Zwischengas%20am%204%20Juni%202019%20-%20BMW%20Garmisch%20Nrburgring%20Classic%20Spa-Classic%20Lancia%20Delta%20LaSupra%20Le%20Mans%20Special%20Riverside%20Crazy%20Car%20Hop&utm_content=Neues%20von%20Zwischengas%20am%204%20Juni%202019%20-%20BMW%20Garmisch%20Nrburgring%20Classic%20Spa-Classic%20Lancia%20Delta%20LaSupra%20Le%20Mans%20Special%20Riverside%20Crazy%20Car%20Hop+CID_ef9408b7d9cfae5799d4cbd258a68386&utm_source=ZGCM&utm_term=Zu%20unserer%20Bildergeschichte

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/