TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 817
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998

Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Hallo meine lieben TVR´ler.

Für dieses Jahr haben wir uns mal was anderes für unsere Weihnachtsfeier ausgesucht.
Wir werden diese am 14.12.19 im Centro Oberhausen veranstalten.
Viele kennen das Centro-O einige vielleicht nicht, es bietet aber in verschiedener Hinsicht attraktive
Möglichkeiten um dort zu Feiern, Shoppen oder sich kulturell zu bilden .

Vom 15.11 an bis zum 23 Dezember ist der Weihnachtsmarkt am Centro dem größten Einkaufszentrum Europas geöffnet
wo wir uns dann vorab zu einem Glühwein oder Punsch treffen und uns schon mal auf einen schönen Abend einstimmen können.

Wer Lust und Zeit hat, ist sicherlich gut beraten, schon früher anzureisen und die Einkaufsmeile mit dem wirklich
schönen Weihnachtsflair in Ruhe zu genießen.

https://www.ruhr-tourismus.de/de/das-ru ... ausen.html


Wir haben im Franziskaner einen Tisch für ca. 30 Personen reserviert wo wir dann alle gemeinsam a la carte essen können.
Eine zusätzliche Weihnachtskarte wird in Kürze auf der Seite vom Franziskaner veröffentlicht, wer hier schon mal auf das Essen
seiner Wahl festlegen kann und möchte würde der Organisation in der Küche damit natürlich enorm helfen.

http://franziskaner-oberhausen.de/

Im Hotel "Super8 Oberhausen " ca. 10 Minuten fußläufig vom Centro entfernt steht für uns ein Kontingent von 15 Zimmer
zum Preis von 99 € Pro Übernachtung und Zimmer exklusiv Frühstück ( 9€ pro Person ) bereit.

https://www.wyndhamhotels.com/de-de/sup ... n/overview

Die Zimmer sind geblockt leider nur bis zum 20.09.19 !!!

Im und um´s Centro ist in der Weihnachtszeit wirklich ne Menge los.
Wer also mit dem Gedanken spielt sich nach der Weihnachtsfeier ins Hotelbett fallen zu lassen sollte sich doch bitte beeilen und sich
eines der Zimmer sichern.

Sind reserviert für den "TVR Car Club Deutschland" bitte angeben

Als kleines Schmankerl hatte ich vor, für Interessierte den Besuch im Gasometer Oberhausen vorzuschlagen. ( wegen dem Kulturellen ;) )

Leider läuft die Ausstellung " Der Berg ruft " nur noch bis zum 27.09.19 :(
Schade, wir waren nämlich auch noch nicht drin.

https://www.gasometer.de/de

Aber warten wir mal ab, ob nicht bis Weihnachten noch eine neue Ausstellung dorthin gezaubert wird .

Genauen Treffpunkt im Centro und die Zeiten am 14.12 werden wir später noch nachreichen.

Es wäre schön wenn wir eine kurze Info bekommen könnten wer beabsichtigt zu kommen, auch die die wieder Heim fahren,
dann könnten wir falls nötig die Tischgrösse noch ein wenig anpassen.

In diesem Sinne,

Gruß Thomas und Manfred


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2019, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:33
Beiträge: 128
welcher TVR: Typ: Tuscan
Motor: Red Rose
Baujahr:2001
PLZ: 58119
Hallo ihr Beiden
Wir kommen zur Weihnachtsfeier werden aber nicht übernachten.
Gruß Dorota & Falk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 15:49 
Offline

Registriert: So 15. Feb 2009, 11:23
Beiträge: 164
Wohnort: Essen
PLZ: 45357
Sigrid und ich möchten auch teilnehmen. Wir brauchen kein Hotel ;) und wenn das wetter mitspielt kommen wir zu Fuß :lol: .

Bis dann, Andreas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2019, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Aug 2009, 21:42
Beiträge: 76
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
PLZ: 0
Hallo
Wir kommen auch zur Weihnachtsfeier Zimmer ist gebucht.
Gruß Roland


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 08:15 
Offline

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:47
Beiträge: 201
Wohnort: Mülheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 450
Baujahr: 2000
PLZ: 45478
Ich bin auch dabei, allerdings brauche ich ebenfalls kein Hotel, nach Hause ist es zum Glück nicht weit.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2019, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 817
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998

Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Hallo meine lieben ,

denkt bitte daran das die Zimmer im Hotel leider nur bis zum 20.09.19
geblockt werden konnten.

Um die Weihnachtszeit wird's am CentrO eng mit Zimmer .


Gruss Manni


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 10:10 
Offline

Registriert: Di 31. Mai 2011, 07:58
Beiträge: 118
welcher TVR: Typ:Tuscan S MK2
Motor:Speed Six
Baujahr:2004
PLZ: 0
Hallo Manni,
Roswitha und ich sind natürlich auch dabei.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:54
Beiträge: 122
Wohnort: Düsseldorf
welcher TVR: Typ:Tuscan S
Motor:4,0
Baujahr:2002
PLZ: 40885
Hallo Manni,

wir sind dabei! Hotel bringen wir mit ;)

Liebe Grüße

Barbara und Günther


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2019, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mai 2011, 11:40
Beiträge: 518
Wohnort: Bad Soden-Salmünster
welcher TVR: Typ: V8s, Tuscan S6
Motor: Rover V8 4,0, S6 4,0
Baujahr: 1994, 2001
PLZ: 63628
Hi Manni,
auch wir sind dabei. Da allerdings die Anmeldezeit rum war, haben wir das Hotel über Booking.com incl. Frühstück gebucht.
Wir freuen uns :D Bis dann

_________________
Viele Grüße
Silke und Steffen

V8S LHD, Tuscan S6 RHD
W 312.300 HT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2019, 07:46 
Offline

Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:05
Beiträge: 128
Wohnort: Kerpen
welcher TVR: Typ: Chimarea
Motor: 4.0
Baujahr: 1994
PLZ: 50169
OH, :shock: hat ich vergessen in all dem Umzugs-Gewuselt. Wir kommen auch!

Mit besten Grüßen

Sassi & Gaby

_________________
Ein Leben ohne TVR ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de