TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 12. Dez 2019, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 11:49 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 17:45
Beiträge: 26
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 400
Baujahr: 1998
PLZ: 38162
Hallo,

wir treffen uns am 29.09. um 14:00 Uhr mit einigen TVR Besitzern aus dem Braunschweiger Umland zu einem kleinen Plausch und ggf. einer kleinen Ausfahrt rund um den Elm.

Treffpunkt:
Waldgaststätte Reitling 1,
38173 Erkerode/ Reitlingstal
http://www.reitlingstal.de/

Schöne Grüße

Holger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2019, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 767
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
Bisher sind es anscheinend 6: Chim 400, Chim 450, Griffith 4.3, Sagaris, S2, Griffith aus Peine(?)
Noch jemand Bock?
Muss ja nicht unbedingt ein TVR sein, Hauptsache Exoten made in GB.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2019, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 767
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
Terminänderung:
Also dann schon morgen, Samstag, 14 Uhr 30. Wegen des vermutlich schlechten Wetters am Sonntag.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2019, 20:50 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 17:45
Beiträge: 26
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 400
Baujahr: 1998
PLZ: 38162
Genau, wir treffen uns morgen am Samstag, 28.09. da für Sonntag Regen und teilweise Sturm vorhergesagt ist.

Grüße Holger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 767
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
Das war doch schon mal ein guter Anfang für das erste Treffen - 8 Teilnehmer in 5 Wagen im Reitlingstal, dem schönsten Flecken im Elm(-Wald, 25 km lang, 5 km breit, östlich von Braunschweig gelegen).
Kaffee und Kuchen, und dann noch eine Ausfahrt von 40 Minuten mit vielen Kurven.
Da gibts bestimmt eine Fortsetzung in nächster Zeit. Kann ja auch im Harz stattfinden.
Gruß
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 12:12 
Offline

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 17:45
Beiträge: 26
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 400
Baujahr: 1998
PLZ: 38162
Dem kann ich mich nur anschließen. Bis auf einen kleinen Regenguss war das nochmal ein schöner Saisonabschluss.
Grüße Holger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de