TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Oldtimer Tankstelle in Hamburg
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10553
Seite 1 von 1

Autor:  Maddin1 [ Fr 23. Aug 2019, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Oldtimer Tankstelle in Hamburg

Moin Miteinander,

nur zur Einnordung. Ich habe einen neuen Account ( Maddin ). Passwort ist verloren gegangen und anscheinend klappt dass mit dem neuen Passwort zuschicken irgendwie nicht. Egal, also in Zukunft geht es also mit diesem Account weiter.

Am Sonntag soll das Wetter ja schön werden. Daher wollen wir uns am Sonntag 25.08. mit ein paar Leuten auf der Oldtimer Tankstelle Brandshof treffen. So gegen 11.30 Uhr soll es dort losgehen.
http://www.tankstelle-brandshof.de/

Danach soll es dann noch weiter gehen zu Auto Vorbeck nach Wentorf. Dort heißt es wie jeden letzten Sonntag im Monat Old-, Youngtimer & Sportwagentreff.
https://www.auto-vorbeck.de/events/

Wer also noch nichts vor hat und Lust auf eine kleine ungezwungene Ausfahrt und Benzingespräche etc. hat, kann sich uns gerne anschließen.


Grüße
Maddin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/