TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Kleines TVR Treffen im Braunschweiger Land
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10561
Seite 1 von 1

Autor:  Holgi [ So 25. Aug 2019, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Kleines TVR Treffen im Braunschweiger Land

Hallo,

wir treffen uns am 29.09. um 14:00 Uhr mit einigen TVR Besitzern aus dem Braunschweiger Umland zu einem kleinen Plausch und ggf. einer kleinen Ausfahrt rund um den Elm.

Treffpunkt:
Waldgaststätte Reitling 1,
38173 Erkerode/ Reitlingstal
http://www.reitlingstal.de/

Schöne Grüße

Holger

Autor:  4point3 [ Di 24. Sep 2019, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines TVR Treffen im Braunschweiger Land

Bisher sind es anscheinend 6: Chim 400, Chim 450, Griffith 4.3, Sagaris, S2, Griffith aus Peine(?)
Noch jemand Bock?
Muss ja nicht unbedingt ein TVR sein, Hauptsache Exoten made in GB.

Autor:  4point3 [ Fr 27. Sep 2019, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines TVR Treffen im Braunschweiger Land

Terminänderung:
Also dann schon morgen, Samstag, 14 Uhr 30. Wegen des vermutlich schlechten Wetters am Sonntag.

Autor:  Holgi [ Fr 27. Sep 2019, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines TVR Treffen im Braunschweiger Land

Genau, wir treffen uns morgen am Samstag, 28.09. da für Sonntag Regen und teilweise Sturm vorhergesagt ist.

Grüße Holger

Autor:  4point3 [ So 29. Sep 2019, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines TVR Treffen im Braunschweiger Land

Das war doch schon mal ein guter Anfang für das erste Treffen - 8 Teilnehmer in 5 Wagen im Reitlingstal, dem schönsten Flecken im Elm(-Wald, 25 km lang, 5 km breit, östlich von Braunschweig gelegen).
Kaffee und Kuchen, und dann noch eine Ausfahrt von 40 Minuten mit vielen Kurven.
Da gibts bestimmt eine Fortsetzung in nächster Zeit. Kann ja auch im Harz stattfinden.
Gruß
Ralf

Autor:  Holgi [ So 29. Sep 2019, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines TVR Treffen im Braunschweiger Land

Dem kann ich mich nur anschließen. Bis auf einen kleinen Regenguss war das nochmal ein schöner Saisonabschluss.
Grüße Holger

Autor:  Holgi [ Di 18. Aug 2020, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines TVR Treffen im Braunschweiger Land

Hallo zusammen,

wir treffen uns auch dieses Jahr wieder mit ein paar TVR- Fahrern aus der Region am 23.08. um 11:00 Uhr im Braunschweiger Umland.
Treffpunkt ist das CafeGut in Lucklum, Gutshof, 38173 Erkerode.

Nach einer kleinen Stärkung starten wir zur einer Ausfahrt durch den Elm und das süd-östliche braunschweiger Umland über schöne, leere und blitzerfreie Straßen.
Wir freuen uns über jeden, der sich noch anschließen möchte.

Grüße Holger

Autor:  Holgi [ Do 20. Aug 2020, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines TVR Treffen im Braunschweiger Land

Hallo,

Kleine Planänderung.

Neuer Treffpunkt:
Waldgaststätte Reitling 1,
38173 Erkerode/ Reitlingstal
http://www.reitlingstal.de/

Tag und Uhrzeit bleibt wie gehabt.

Grüße Holger

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/