TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Weihnachtsfeier am 14.12.19 Region West -- Hotel geblockt
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10562
Seite 1 von 4

Autor:  Manni [ Mo 26. Aug 2019, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachtsfeier am 14.12.19 Region West -- Hotel geblockt

Hallo meine lieben TVR´ler.

Für dieses Jahr haben wir uns mal was anderes für unsere Weihnachtsfeier ausgesucht.
Wir werden diese am 14.12.19 im Centro Oberhausen veranstalten.
Viele kennen das Centro-O einige vielleicht nicht, es bietet aber in verschiedener Hinsicht attraktive
Möglichkeiten um dort zu Feiern, Shoppen oder sich kulturell zu bilden .

Vom 15.11 an bis zum 23 Dezember ist der Weihnachtsmarkt am Centro dem größten Einkaufszentrum Europas geöffnet
wo wir uns dann vorab zu einem Glühwein oder Punsch treffen und uns schon mal auf einen schönen Abend einstimmen können.

Wer Lust und Zeit hat, ist sicherlich gut beraten, schon früher anzureisen und die Einkaufsmeile mit dem wirklich
schönen Weihnachtsflair in Ruhe zu genießen.

https://www.ruhr-tourismus.de/de/das-ru ... ausen.html


Wir haben im Franziskaner einen Tisch für ca. 30 Personen reserviert wo wir dann alle gemeinsam a la carte essen können.
Eine zusätzliche Weihnachtskarte wird in Kürze auf der Seite vom Franziskaner veröffentlicht, wer hier schon mal auf das Essen
seiner Wahl festlegen kann und möchte würde der Organisation in der Küche damit natürlich enorm helfen.

http://franziskaner-oberhausen.de/

Im Hotel "Super8 Oberhausen " ca. 10 Minuten fußläufig vom Centro entfernt steht für uns ein Kontingent von 15 Zimmer
zum Preis von 99 € Pro Übernachtung und Zimmer exklusiv Frühstück ( 9€ pro Person ) bereit.

https://www.wyndhamhotels.com/de-de/sup ... n/overview

Die Zimmer sind geblockt leider nur bis zum 20.09.19 !!!

Im und um´s Centro ist in der Weihnachtszeit wirklich ne Menge los.
Wer also mit dem Gedanken spielt sich nach der Weihnachtsfeier ins Hotelbett fallen zu lassen sollte sich doch bitte beeilen und sich
eines der Zimmer sichern.

Sind reserviert für den "TVR Car Club Deutschland" bitte angeben

Als kleines Schmankerl hatte ich vor, für Interessierte den Besuch im Gasometer Oberhausen vorzuschlagen. ( wegen dem Kulturellen ;) )

Leider läuft die Ausstellung " Der Berg ruft " nur noch bis zum 27.09.19 :(
Schade, wir waren nämlich auch noch nicht drin.

https://www.gasometer.de/de

Aber warten wir mal ab, ob nicht bis Weihnachten noch eine neue Ausstellung dorthin gezaubert wird .

Genauen Treffpunkt im Centro und die Zeiten am 14.12 werden wir später noch nachreichen.

Es wäre schön wenn wir eine kurze Info bekommen könnten wer beabsichtigt zu kommen, auch die die wieder Heim fahren,
dann könnten wir falls nötig die Tischgrösse noch ein wenig anpassen.

In diesem Sinne,

Gruß Thomas und Manfred

Autor:  Griffcan [ Mi 28. Aug 2019, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier am 14.12.19 Region West -- Hotel geblock

Hallo ihr Beiden
Wir kommen zur Weihnachtsfeier werden aber nicht übernachten.
Gruß Dorota & Falk

Autor:  chimandy [ Mo 2. Sep 2019, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier am 14.12.19 Region West -- Hotel geblock

Sigrid und ich möchten auch teilnehmen. Wir brauchen kein Hotel ;) und wenn das wetter mitspielt kommen wir zu Fuß :lol: .

Bis dann, Andreas

Autor:  dracula99 [ Di 3. Sep 2019, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier am 14.12.19 Region West -- Hotel geblock

Hallo
Wir kommen auch zur Weihnachtsfeier Zimmer ist gebucht.
Gruß Roland

Autor:  tyrannus [ Mo 9. Sep 2019, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier am 14.12.19 Region West -- Hotel geblock

Ich bin auch dabei, allerdings brauche ich ebenfalls kein Hotel, nach Hause ist es zum Glück nicht weit.

Autor:  Manni [ Sa 14. Sep 2019, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier am 14.12.19 Region West -- Hotel geblock

Hallo meine lieben ,

denkt bitte daran das die Zimmer im Hotel leider nur bis zum 20.09.19
geblockt werden konnten.

Um die Weihnachtszeit wird's am CentrO eng mit Zimmer .


Gruss Manni

Autor:  BlankerHans [ So 29. Sep 2019, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier am 14.12.19 Region West -- Hotel geblock

Hallo Manni,
Roswitha und ich sind natürlich auch dabei.

Autor:  zweitakt27 [ So 29. Sep 2019, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier am 14.12.19 Region West -- Hotel geblock

Hallo Manni,

wir sind dabei! Hotel bringen wir mit ;)

Liebe Grüße

Barbara und Günther

Autor:  unimax [ Di 1. Okt 2019, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier am 14.12.19 Region West -- Hotel geblock

Hi Manni,
auch wir sind dabei. Da allerdings die Anmeldezeit rum war, haben wir das Hotel über Booking.com incl. Frühstück gebucht.
Wir freuen uns :D Bis dann

Autor:  Sassi [ Mi 2. Okt 2019, 07:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsfeier am 14.12.19 Region West -- Hotel geblock

OH, :shock: hat ich vergessen in all dem Umzugs-Gewuselt. Wir kommen auch!

Mit besten Grüßen

Sassi & Gaby

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/