TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Goodwood Revival 11.09. - 13.09-2020
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10623
Seite 1 von 1

Autor:  Classicvita [ Do 7. Nov 2019, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Goodwood Revival 11.09. - 13.09-2020

Hallo an die Motorsportfreunde,

ich habe mir vorgenommen im nächsten Jahr zum Goodwood Revival zufahren.
https://www.goodwood.com/motorsport/goodwood-revival/
Die Karten werden seit diesem Montag angeboten.

Hat jemand von euch Erfahrungen und Tip rund um dieses Ereignis?
Welche Tickets sollte man kaufen?
3-Tage für 190 Ponds
oder
3-Tage + Roving Grandstand Package für 375 pound :o ?
https://ticketing.goodwood.com/PagesPublic/UserControlled/UserDefined.aspx?page=Goodwood-Revival-Weekend
Was macht den unterschied aus?

Hat jemand Empfehlungen bezüglich Übernachtungen und Anreise?
Ich bin über jeden Hinweis dankbar und freue mich auch über Mitfahrer.

Autor:  theStone [ Do 7. Nov 2019, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goodwood Revival 11.09. - 13.09-2020

Puh, da hätte ich schon richtig Lust drauf ....

Autor:  asteinha [ Fr 8. Nov 2019, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goodwood Revival 11.09. - 13.09-2020

Hi,
hätte auch Lust mich anzuschließen. War auch noch nie dort.....

Autor:  Vixen V8 [ Fr 8. Nov 2019, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goodwood Revival 11.09. - 13.09-2020

Hi Merlin,

ich kann dir nur den Tipp geben dich so schnell wie möglich sowohl um ein Ticket als auch um eine Unterkunft zu kümmern. Die Tickets sind sehr schnell ausverkauft, Unterkünfte sind laut einem Freund der gerade gebucht hat auch schon sehr schwierig zu finden in der näheren Umgebung.

Viel Erfolg und schon jetzt mal viel Spaß in England, die Veranstaltung ist schon klasse aber auch ein sehr kostspieliges Vergnügen. Wir werden wieder auf Großbildleinwand in unserer Halle den Livestream genießen, auch eine feine Sache.

Viele Grüße
Axel

Autor:  Classicvita [ Fr 8. Nov 2019, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goodwood Revival 11.09. - 13.09-2020

Ich habe grad gebucht.

4 Personen für 3 Tage mit Camping (ohne Strom) für nur 980Pound! :shock:
Camping Platz E direkt an der Strecke.

Also wer auch mit möchte sollte sich beeilen.

Autor:  asteinha [ Fr 8. Nov 2019, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goodwood Revival 11.09. - 13.09-2020

mit Eintrittskarten oder ohne?

Autor:  Classicvita [ Fr 8. Nov 2019, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goodwood Revival 11.09. - 13.09-2020

Hallo Toni,

mit Eintritt zum Event an allen drei Tagen.
Allerdings ohne die Grandstand Option, was das ist ist mit nicht klar geworden. :?:

Autor:  Vixen V8 [ Fr 8. Nov 2019, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goodwood Revival 11.09. - 13.09-2020

Grandstand sind die Tribünen, den Zugang lassen sich die Engländer auch nochmal richtig gut bezahlen und auch nen Stellplatz auf dem Campingplatz scheint ja kein Schnäppchen zu sein...... wie zu erwarten war :shock:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/