TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2020, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 1024
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Chimaera 620 LHD Starmist blue
( noch mit kleiner Beule)
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Moin Moin mein lieben TVR´ler.

Für dieses Jahr wollten wir mal grob die Termine für die Stammtische West im Vorfeld festlegen, bzw. ankündigen.

Wer dann einen Stammtisch planen und übernehmen möchte kann sich dann gerne melden, wir freuen uns über
jede Mithilfe und Abwechslung.

Um den Sonntagsverkehr bei einer evtl. Ausfahrt ein wenig aus dem Weg zu gehen, haben wir auch mal ein paar
Samstag mit reingenommen.
Die Termine sind jetzt natürlich nicht in Stein gemeißelt, ich denke wir können kurzfristg sicherlich noch ein wenig schieben.

Für den Januar haben wir den 26.01 ausgesucht, dann haben wir einen Tisch in Brauhaus Joh.Albrecht ab 12:00 reserviert
Niederkasseler Str. 104, 40547 Düsseldorf
https://www.brauhaus-joh-albrecht.de/duesseldorf/

Im Februar konnten wir uns noch auf keinen Termin einigen dafür haben wir direkt den 1. März als nächsten Termin gewählt.

05.April Stammtisch mit Ausfahrt zur Saisoneröffnung Pängel Anton Treffpunkt ca. 10:00 Uhr , weiters folgt.

die weiteren Termin sehen wie folgt aus :

Sa 16.05
So 21.06
Sa 18.07
So 23.08
Sa 26.09
So 25.10
So 15.11
Sa 12.12. Weihnachtsfeier 8-) 8-) 8-)


Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit vielen schönen Treffen und wünschen Euch allen nochmal nachträglich
alles Gute und viele Gesundheit für 2020 und auf das alle TVR´s halten mögen.

Gruß Thomas und Manni

_________________
----------------------------
West@tvrcarclub.de

http://www.tvrcarclub.de


Zuletzt geändert von Manni am Mi 15. Jan 2020, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 10:07
Beiträge: 138
Wohnort: Schlebusch
welcher TVR: Typ: Griffith RH in Tahiti Blue
Motor: 500
Baujahr:1998
Typ: T350T RH in Formula Red
Motor: 4.0l
Baujahr: 2004
PLZ: 51375
Guten Abend Ihr Zwei,

habt vielen Dank für die frühzeitige Bekanntgabe der Stammtische in diesem Jahr.
Den November Termin korrigiert bitte auf den 22. oder 29.11.20, da der 25.11.20 ein Mittwoch ist.

Für den Juli Termin hätte ich einen Vorschlag. Im Nachgang zum Stammtisch könnten wir uns am späten Nachmittag / frühen Abend nach Rheinbach aufmachen. Dort findet die 15te Rheinbach Classics statt. Diese Veranstaltung bietet speziell am Samstagabend
stets gute Musik und die Stadt ist fest in Oldtimer, Classic und Petticoat Hand.

Beste Grüße und ich freue mich schon auf den 26.1.20,
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 1024
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Chimaera 620 LHD Starmist blue
( noch mit kleiner Beule)
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Danke Thorsten war ein Tippfehler, gemeint war Sonntag der 15.11.20 !!


Gruß Manni

_________________
----------------------------
West@tvrcarclub.de

http://www.tvrcarclub.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:33
Beiträge: 155
welcher TVR: Typ: Tuscan
Motor: Red Rose
Baujahr:2001
PLZ: 58119
Hallo Manni
Wir sind am 26.01. dabei.

Gruß Dorota & Falk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2020, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 1024
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Chimaera 620 LHD Starmist blue
( noch mit kleiner Beule)
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Hallo meine lieben TVR'ler.

Ab morgen startet ja für viele die neue Saison und die meisten warten ja schon sehnsüchtig darauf.
Auf so einen Start hätten wir aber alle gerne verzichten können.

Ich hoffe erstmal das es Euch allen gut geht und das wir alle mit heiler Haut und möglichst geringen
Schäden aus dieser missliche Situation rauskommen.

Die Termine für die nächsten Stammtische, die wir dieses Jahr endlich mal früh angekündigt haben,
sind ja leider bis auf weiteres auf Eis gelegt :(

Nächster Termin bei uns im Westen sollte ja bereits am 06.04 zur Saisoneröffnung beim Prängel Anton sein.,
auch der fällt ja leider ins Wasser.

Da ich ja ein hoffnungslos optimistischer Mensch bin, denke ich, oder besser gesagt hoffe ich
das sich das alles bis nach Ostern ein klein wenig normalisiert und wird dann vielleicht den Stammtisch zum
Ende des Monats noch ganz kurzfristig nachholen können 8-)

Wie gesagt, Optimist,und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :P

In diesen Sinne, bleibt Gesund

Gruss Manni

_________________
----------------------------
West@tvrcarclub.de

http://www.tvrcarclub.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2020, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 10:07
Beiträge: 138
Wohnort: Schlebusch
welcher TVR: Typ: Griffith RH in Tahiti Blue
Motor: 500
Baujahr:1998
Typ: T350T RH in Formula Red
Motor: 4.0l
Baujahr: 2004
PLZ: 51375
Hallo zusammen,

da am kommenden Montag die Corona Lockerungen für NRW in Kraft treten, haben wir die besten Voraussetzungen für unseren Stammtisch am 21.6.20. Oder wie sehen das unsere Stammtisch Organisatoren?

Beste Grüße,
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:59
Beiträge: 1024
Wohnort: Essen
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 1998
Tuscan 4.0
Baujahr 2000
Chimaera 620 LHD Starmist blue
( noch mit kleiner Beule)
Ex Chimaera 400
Starmist Blue
PLZ: 45359
Hallo zusammen.

Thorsten Du hast Recht, wir hätten jetzt eigentlich die Chance mal wieder einen
ordentlichen Stammtisch abzuhalten.
Theoretisch würde sich da sogar der kommende Sonntag wie geplant anbieten, aber in anbetracht der Kürze
der Zeit ( nach den Recht spontanen Lockerungen ) denke ich ist es für alle ein wenig zu kurzfristig.

Haltet Euch doch bitte Sonntag den 28.06 frei, ich werde ein Lokation ausmachen, einen Tisch reservieren
und eine kleine Ausfahrt planen. :P

Denke wird für uns alle mal wieder dringend Zeit ein paar Verrückte zum Quatschen zu treffen ;)

Freu mich drauf und hoffe auf eine REGE Teilnahme , :P


Gruss Manni

_________________
----------------------------
West@tvrcarclub.de

http://www.tvrcarclub.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2020, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:33
Beiträge: 155
welcher TVR: Typ: Tuscan
Motor: Red Rose
Baujahr:2001
PLZ: 58119
Hallo Manni
Wir freuen uns schon darauf das es endlich mal wieder losgehen kann.
Wir sind dann auch wieder dabei.

Gruß
Dorota & Falk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de