TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommertour der Sektion Mitte
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 13:10 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Nachdem jetzt so schöne Bilder von unserer Tagestour auf der Webseite hinterlegt sind, muss ich richtigstellen, dass die letzten Exemplare nicht von mir, sondern von Gabi Zimball und Wolfgang Sassenhagen beigesteuert wurden.

Nutze daher einfach die Gelegenheit, anhand der Fotos den Tagesablauf zu schildern.

Getroffen hatten wir uns in der Central Garage, in der gerade der 1. Teil einer Porsche-Ausstellung zu besichtigen ist. Ein Bild davon habe ich eingefügt als Vergleich zur TVR-Präsentation.

Von dort aus ging es durch den Taunus - z.T. auf Strässchen, die ich vorher selber noch nie gefahren war. 13 Autos waren zusammen gekommen mit dem Ziel "Neroberg" bei Wiesbaden. Die Eindrücke von der Strecke sind sind in den vorhergehenden Bildern von Heike Schmidt eindrucksvoll dokumentiert.

Mit einer mit Wasser betriebenen Standseilbahn aus dem Jahre 1888 sind wir dann auf den Neroberg "hinaufgerast" mit einer herrlichen Aussicht über ganz Wiesbaden. Hier hatten sich dann einige TVRider verabschiedet, die für den Rest des Tages noch anderweitig engagiert waren.

Nach kurzer Fahrt sind wir dann in einem urigen Fischrestaurant gelandet, wo ausgiebig für das leibliche Wohl gesorgt war. Hier haben wir uns dann aufgelöst mit individueller Heimfahrt in den frühen Abend hinein.

Schön war es - und schön laut auch. Kleine Übungseinheit für das Deutschlandtreffen.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertour der Sektion Mitte
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 19:31 
Offline

Registriert: Mi 1. Jul 2009, 10:08
Beiträge: 9
Hallo,

auch nochmals ein Danke von Seite eines nicht-TVR-Fahrer für die nette Begrüßung und die ausführliche Erklärungen zu all meinen Fragen. TVR-Fahrer und auch die anwesenden Porsche-Fahrer sind wirklich nette Leute...


Viele Grüsse,

Hanno


Dateianhänge:
2009 055_tn.jpg
2009 055_tn.jpg [ 51.03 KiB | 4239-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommertour der Sektion Mitte
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 15:20 
Offline

Registriert: Mi 15. Jul 2009, 15:17
Beiträge: 8
Das war ein sehr schöner Tag und danke für das gelungene Foto - Griffth SE.

Danke!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de