TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dolomiten - Tour
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2020, 14:36 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1320
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Ex Taimar rot, 77
Ex 3000 S Turbo blau, 78
Ex 290 S, ash green, 89
Ex V8S, Cooper green, 93
Ex Taimar, weiss, 78
Ex 3000 M, weiss, 76

MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
Mini Cooper "S" Countryman "Works" Edition / Blau
PLZ: 91217
Hallo zusammen.

Wer hat Lust und fährt mit uns in einer kleinen Gruppe von Mittwoch den 29.4. - Sonntag den 3.5. in die Dolomiten.
(Freitag 1. Mai ist Feiertag !) Um diese Zeit ist es noch sehr ruhig dort, die meisten Touris sind noch Zuhause. 8-)

Am Donnerstag geht's in die Dolomiten. Zunächst über Völs - Kastelruth - Wolkenstein - Sella Ronda - Canazei - Passo di Fedeia -
über die Marmolada - Rocca Piotore - San Tomaso - Falcade - Passo di San Pellegrino - Moena - Predazzo - Auer - Tramin.

Am Freitag cruisen wir den Gampenpass rauf - und den Mendelpass wieder runter. Dazwischen diverse Pausen mit schönen Aussichten.
Am Abend schauen wir bei "Baita Garba" in Salurn vorbei, dort gibt's frisch gegrillte Forellen (Weinstrasse)

Am Samstag entscheiden wir kurzfristig wohin die Reise geht. Sarntal, oder Südtiroler Weinstasse mit dem Besuch bei http://www.gretlamsee.com

Wir wohnen in Tramin (Weinstr.) in einer kleinen, liebevoll eingerichteten Privatpension. http://www.mandlhof.com
mit sensationellem Frühstück zum Spotpreis. Ü/F kosten 30.- pro Person. Die haben 5 Zimmer. 2 Doppelzimmer bzw. 2 Einzelzimmer sind noch frei.
Wie man sieht, das Reisen mit dem Klassiker muss nicht teuer sein.

Kontakt an mich per PN

Wer hat Bock diese Tour mitzufahren ?

Gruss Hans ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomiten - Tour
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2020, 17:05 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hallo Hans,

das kann ich nun nicht nachvollziehen.

Du hast doch erst vor Kurzen die Allgäu-Tour am 1. Mai abgesagt und nun bietest Du eine andere Tour fast zur selben Zeit an....?
Was soll man davon halten?

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomiten - Tour
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2020, 17:16 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1320
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Ex Taimar rot, 77
Ex 3000 S Turbo blau, 78
Ex 290 S, ash green, 89
Ex V8S, Cooper green, 93
Ex Taimar, weiss, 78
Ex 3000 M, weiss, 76

MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
Mini Cooper "S" Countryman "Works" Edition / Blau
PLZ: 91217
Toni, es war so das ich zu dem Zeitpunkt die Allgäu Tour abgesagt hatte, dafür gabs Gründe die ich hier nicht nennen möchte.

Gruss Hans ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomiten - Tour
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 12:31 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1320
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Ex Taimar rot, 77
Ex 3000 S Turbo blau, 78
Ex 290 S, ash green, 89
Ex V8S, Cooper green, 93
Ex Taimar, weiss, 78
Ex 3000 M, weiss, 76

MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
Mini Cooper "S" Countryman "Works" Edition / Blau
PLZ: 91217
So, wir sind komplett !
5 TVR's werden die Dolomiten mit ihren sagenhaften Kurven, und das weitere Umland erkunden, das wird ein Spass !
Treffpunkt am Mittwoch den 29.4 ist wieder die Cafebar, hinter dem Rathaus am Tegernsee, direkt am Seeufer zwisch. 10:30 - 11.30

Bis dahin.

Gruss Hans :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomiten - Tour
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 18:38
Beiträge: 152
welcher TVR: Chimaera 500 LHD, EZ 1998
PLZ: 82398
Viel Spaß beim Räubern.

Gruß DaAlpine


PS: Durch die Arbeit geht es seit Jahren bei uns nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomiten - Tour
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2020, 08:38 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1320
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Ex Taimar rot, 77
Ex 3000 S Turbo blau, 78
Ex 290 S, ash green, 89
Ex V8S, Cooper green, 93
Ex Taimar, weiss, 78
Ex 3000 M, weiss, 76

MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
Mini Cooper "S" Countryman "Works" Edition / Blau
PLZ: 91217
Hallo Helmut.

Den werden wir haben ! :D
Laut den Aussagen hier im Forum, gibts ja keinen Spass mehr, und einige wollen auswandern.

Apropos die "Hoffnung" nicht aufgeben... solltest du dir das evtl. doch noch überlegen, du bist natürlich herzlich willkommen.

Gruss Hans ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomiten - Tour
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2020, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jun 2008, 07:18
Beiträge: 851
Wohnort: Graz / München
welcher TVR: Typ: Sagaris
Motor: 4.0l
Baujahr: 01/2006
PLZ: 81249
"Laut den Aussagen hier im Forum, gibts ja keinen Spass mehr, und einige wollen auswandern."

Was auch hier bestätigt wird, offenbar muss man nach Italien um Spaß zu haben...

_________________
You can live in a Sagaris, but you can't drive fast in a flat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomiten - Tour
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2020, 10:10 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1320
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Ex Taimar rot, 77
Ex 3000 S Turbo blau, 78
Ex 290 S, ash green, 89
Ex V8S, Cooper green, 93
Ex Taimar, weiss, 78
Ex 3000 M, weiss, 76

MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
Mini Cooper "S" Countryman "Works" Edition / Blau
PLZ: 91217
Doch nur für 5 Tage, dann nochmal 8 Tage in die http://www.wehrburg.com im Spätsommer, die restlichen 352 bin ich doch hier... :D

Grüsse ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomiten - Tour
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2020, 17:31 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 17:47
Beiträge: 81
welcher TVR: Typ:TVR V8S
Motor: V8 3,5 2000cc SC
Baujahr:1992
PLZ: 0
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass, und lasst es krachen... aber bitte nicht die Autos:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dolomiten - Tour
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2020, 08:21 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1531
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
Ihr seid optimitisch...oder? April in die Dolomiten...wo Italien inzwischen sogar Veranstaltungen die aktuell stattfinden sollten, welche dann wegem virus auf Juni verschoben wurden, inzwischen auf September verschoben hat.

ein paar meiner ital. geschäfts-kollegen haben mir diese woche bilder von sich am beatmungsgerät in der "erweiterungssation der intensiv-station" (sprich aufm gang) geschickt...seitdem sehe ich das mit dem virus au nimmer so locker.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de