TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Mi 24. Feb 2021, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausfahrt Lotus Club / Austria
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2020, 07:46 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1215
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Ex Taimar rot, 77
Ex 3000 S Turbo blau, 78
Ex 290 S, ash green, 89
Ex V8S, Cooper green, 93
Ex Taimar, weiss, 78
Ex 3000 M, weiss, 76

MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
PLZ: 91217
Hallo liebe Fränkischen Corona Geschädigten ! :?

Vom 12. - 14. Juli veranstaltet der Lotus Club Austria http://www.clublotus.at seine "Salzkammergut Seenrundfahrt".
Da ich seit Jahren die besten Verbindungen zu Sepp Loitzl und zum Lotus Club pflege, ist eine Einladung angekommen.

Da wird der Wolfgangsee - Fuschlsee - Mondsee - Attersee - Traunsee - Mattsee, umrundet.
Entgegen anderen Veranstaltungen ist dieses Treffen nicht abgesagt !

Am Freitagabend um 17:00 gehts noch Vorchdorf ins http://www.motorradmuseum-vorchdorf.at
Samstag findet dann die Rundfahrt statt. Am Mattsee besuchen wir das Porsche - Museum.
Und zu guter letzt spielt am Samstagabend im Hotel die J.J. King Band.

Sonntag nach einem gemütlichen Frühstück ist die Heimfahrt.

Hotel ist in Ohlsdorf bei Gmunden / Nähe Traunsee

Ich bin dabei.

Bitte per PN anmelden. Danke

Gruss Hans ;)


Zuletzt geändert von TVRhans am Mo 20. Apr 2020, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Lotus Club / Austria
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2020, 15:14 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1215
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Ex Taimar rot, 77
Ex 3000 S Turbo blau, 78
Ex 290 S, ash green, 89
Ex V8S, Cooper green, 93
Ex Taimar, weiss, 78
Ex 3000 M, weiss, 76

MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
PLZ: 91217
Das ging aber schnell !

Zwei TVR Fahrer haben sich bereits angemeldet.

Hier mal die Hotelverbindung in dem das ganze stattfindet: http://www.gasthofenichlmayr.at
Es liegt wie geschrieben in Ohlsdorf, 5 km vom Traunsee (bei Gmunden) entfernt.

PS: Es fehlt noch der Hallstätter See, dieser ist auch auf dem Programm.
Hallstatt wurde ja von den Chinesen originalgetreu nachgebaut, freut euch drauf, ihr seht das Original.

Gruss Hans ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Lotus Club / Austria
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 07:28 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1215
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Ex Taimar rot, 77
Ex 3000 S Turbo blau, 78
Ex 290 S, ash green, 89
Ex V8S, Cooper green, 93
Ex Taimar, weiss, 78
Ex 3000 M, weiss, 76

MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
PLZ: 91217
Am 10.07. - 12.07. gehts los, mit dem Lotus - Club erkunden wir das wunderbare Salzburger Seenland.
Auch eine Besichtigung des http://www.clublotus.at steht auf dem Plan.
Wer noch dabei sein möchte ist herzlich willkommen. ;)

Gruss Hans 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Lotus Club / Austria
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 19:12 
Offline

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 10:07
Beiträge: 56
Wohnort: Blechhof
welcher TVR: Typ: Griffith RH in Tahiti Blue
Motor: 500
Baujahr:1998
PLZ: 41540
Hallo Hans,

das war ja eine äußerst schwache Ausbeute hinsichtlich der angemeldeten TVR Teilnehmer.
Am Ankunftsort habe ich dann erfahren, dass Du am Tag der Anreise abgesagt hast.

Die fast 2.000 km lange Tour hat viel Spaß bereitet und die Veranstaltung war genial (u.a. mit Live Musik und Feuerwerk).
Es haben 33 Fahrzeuge teilgenommen (1xDonkervoort, 1x Griffith, 2x Porsche 911+964 und 29x Lotus von fast allen Baureihen).

Viele Grüße,
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Lotus Club / Austria
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 06:58 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1215
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Ex Taimar rot, 77
Ex 3000 S Turbo blau, 78
Ex 290 S, ash green, 89
Ex V8S, Cooper green, 93
Ex Taimar, weiss, 78
Ex 3000 M, weiss, 76

MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
PLZ: 91217
Hallo Thorsten.
Da du dich entgegen unserer Absprache nicht mehr gemeldet hast, hab ich auch wegen des vorausgesagten schlechten Wetters und Corona,
die ganze Sache abgeblasen. Die Wetterprognose für den Samstag war ja grottenschlecht, es soll ja da unten gegossen haben wie aus Kübeln.
Hab genug Regenfahrten mitgemacht, darauf hab ich in Zukunft keine Lust mehr.

Bist du im Lotus - Museum auch gewesen ? Sowas stünde dem TVR Club auch ganz gut.

PS: Da siehst du mal wie die Österreicher feiern können !

Gruss Hans ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Lotus Club / Austria
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2020, 00:46 
Offline

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 10:07
Beiträge: 56
Wohnort: Blechhof
welcher TVR: Typ: Griffith RH in Tahiti Blue
Motor: 500
Baujahr:1998
PLZ: 41540
Hallo Hans,

Deine nachstehende Aussage kann so nicht stehen lassen, da sie nicht der Tatsache entspricht.

Mit meiner PN vom 17.6.20 habe ich Dir meine verbindliche Zusage erteilt, dass ich am 9.7.20 anreisen werde.
Offen war das Thema, ob wir eine Teilstrecke zusammenfahren.

Im Übrigen habe ich eine vollkommen andere Einstellung zu Zusagen gegenüber Veranstaltern. Speziell in der aktuellen Situation können wir mehr als froh sein, dass sich Organisatoren finden, um eine derartige Veranstaltung zu planen und letztendlich auch durchzuführen. Von daher gehört für mich eine Absage am Tag der Anreise zur Kategorie "Fehlverhalten" (ausgenommen hiervon sind selbstverständlich Familienereignis, Krankheit, Panne und Unfall).

Gruß,
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Lotus Club / Austria
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2020, 06:51 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1215
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Ex Taimar rot, 77
Ex 3000 S Turbo blau, 78
Ex 290 S, ash green, 89
Ex V8S, Cooper green, 93
Ex Taimar, weiss, 78
Ex 3000 M, weiss, 76

MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
PLZ: 91217
Belassen wir's dabei...

Grüsse


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de