TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 2. Mär 2021, 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2020, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1753
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Liebe Freunde,

ich weiß, wir haben derzeit eine turbulente Zeit, mit starken Einschränkungen, aber trotzdem müssen wir nach vorne sehen und wir planen natürlich für die Zukunft. Aus diesem Grund, auch für Eure Planungen, hier die Einladung für unsere Weihnachtsfeier.

Die Weihnachtsfeier der Region Mitte findet dieses Jahr am Samstag den 5. Dezember 2020 ab 18:30 Uhr im schönen Taunus, in 61389 Schmitten statt, nur ca. 10km vom großen Feldberg entfernt.

Termin:
Samstag den 5. Dezember 2020 ab 18:30 Uhr  Glühwein-Empfang am Lagerfeuer
Samstag den 5. Dezember 2020 ab 19:30 Uhr  Adventsbuffet

Die Preise lautet wie folgt.
EUR    72,00 p. Person und Tag im Doppelzimmer inklusive Glühwein und Adventsbuffet und Frühstück.
EUR    15,00 p. Person und Tag Einzelzimmerzuschlag inklusive Glühwein und Adventsbuffet und Frühstück..
Am Sonntag werden wir mit einem kleinen Präsent aus Omas Backstube verabschiedet.

Wer nur zum Essen kommt, zahlt EUR 29,00 pro Person.

Hier ein kleiner Auszug aus unserem Adventsbuffet

10 – 12 verschiedene Vorspeisen wie z. B.: Kalbstafelspitz mit Meerrettichmarinade,
Gänserilette, eingelegter Kürbis, Räucherfischplatte mit Sahnemeerrettich und Senf-Dillsauce,
Frankfurter Würstchen im Speckmantel, Zucchini, marinierte Champignons u.v.m.
diverse Rohkost- und Blattsalate mit verschiedenen Dressings - Brotauswahl
­­­ ****
Gänsekraftbrühe mit Gemüsewürfelchen
­­­ ****
Gänsebraten Brust & Keule mit Maronen, Wildragout mit Pilzen in Rahm,
Rotbarsch- & Zanderfilet an Rieslingsoße, Kartoffelknödel, Spätzle, Reis, Kartoffelgratin,
Rotkohl und winterliche Gemüse
­­­ ****
Apfelstrudel mit Vanillesoße, Schokoladenmus, Beeren Grütze, Obstsalat,
Kabinettpudding und Eisvariationen.

Adresse unserer Weihnachtsfeier:
Hotel Kurhaus Ochs Betriebs KG
Kanonenstr. 6-8
61389 Schmitten
Tel. 06084 48-0
Internet http://www.kurhaus-ochs.de


Die Zimmeroption haben wir bis Anfang Oktober.

Wer zur Weihnachtsfeier kommen möchte, kann sich ab sofort bei mir anmelden. Dazu bitte eine Email direkt an mich (hallo@tvr.at) mit Angabe der Vor- und Nachnamen und ob nur Essen oder auch Übernachtung im DZ oder Einzelzimmer.
Falls jemand vegetarisch essen muss, so bitte bei der Mail an mich darauf hinweisen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

english cars are like english girls - always a little wet downstairs


Zuletzt geändert von asteinha am Mo 16. Nov 2020, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2020, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 16:51
Beiträge: 254
Hallo Toni,

wir haben uns gerade angemeldet. Schön, dass wir mal wieder einen Termin haben :lol:

Auch ist sehr interessant, dass das Hotel Oldtimer-Arrangements anbietet. Vielleicht dürfen die Hotels ja in einigen Wochen wieder öffnen. Und mit der zentralen Lage, den günstigen Preisen und dem Tourenpaket könnten wir ein vielleicht eine Alternative für die ganzen ausgefallen Events haben.
https://www.kurhaus-ochs.de/freizeit/oldtimer-arrangement.html

Grüße aus Bonn
Kalle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2020, 09:15 
Offline

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 10:07
Beiträge: 57
Wohnort: Blechhof
welcher TVR: Typ: Griffith RH in Tahiti Blue
Motor: 500
Baujahr:1998
PLZ: 41540
Hey Kalle und Toni,

eine hervorragende Idee. Sobald die Öffnungen erfolgen und ein Termin feststeht, bin ich sofort mit dabei.....

Bleibt nur die Frage, wer sich um die Einladung kümmert......fängt mit T...an?

Euch einen schönen ersten Mai und bei nächster Gelegenheit holen wir alles nach.

Beste Grüße,
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2020, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1753
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Obwohl es noch einige Zeit bis zur Feier ist, gibt es bereits 15 Zusagen.
Vielen Dank

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

english cars are like english girls - always a little wet downstairs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2020, 16:34 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 16:35
Beiträge: 83
Wohnort: Frötzelsbach
welcher TVR: Typ:Tamora, V8S, Chimaera, Keile.............
Motor:
Baujahr:
PLZ: 71292
Wir freuen uns....................


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2020, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1753
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Achtung:
Nicht direkt im Hotel buchen!!!

Die Zimmeroption haben wir bis Anfang Oktober.

Wer zur Weihnachtsfeier kommen möchte, kann sich ab sofort bei mir anmelden. Dazu bitte eine Email direkt an mich (hallo@tvr.at) mit Angabe der Vor- und Nachnamen und ob nur Essen oder auch Übernachtung im DZ oder Einzelzimmer.
Falls jemand vegetarisch essen muss, so bitte bei der Mail an mich darauf hinweisen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

english cars are like english girls - always a little wet downstairs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2020, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1753
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hallo,

mittlerweile haben wir schon 31 Zusagen für unsere Weihnachtsfeier und es sind nur noch wenige Zimmer frei.
Unsere Option läuft noch bis Anfang Oktober. Wer also noch mit Übernachtung kommen möchte, sollte sich schnell bei mir über die oben genannten Kontaktdaten melden.
Die Anmeldungen laufen über mich und nicht! über das Hotel.

Ich werde dann Anfang Oktober alle Teilnehmer noch einmal separat anschreiben mit den aktuellsten Infos.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

english cars are like english girls - always a little wet downstairs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1753
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hallo,

ich habe heute jeden von Euch, der sich zu unserer Weihnachtsfeier angemeldet hat noch einmal per Email angeschrieben.
Bitte meldet Euch bei mir, falls Ihr keine separate Email erhalten habt,

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

english cars are like english girls - always a little wet downstairs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1753
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
ABSAGE TVR Weihnachtsfeier Region Mitte

Liebe Freunde,

wir haben bis jetzt gehofft, unsere Weihnachtsfeier am 5. Dezember durchführen zu können.
Leider müssen wir aber nun doch aufgrund der Corona-Bedingungen unsere Feier absagen. Es ist nicht mehr damit zu rechnen, dass sich im Dezember die Bedingungen und Einschränkungen bessern würden.
Selbst wenn dies so werden würde, wäre eine Feier mit 35 Personen, die quer durch Deutschland anreisen, nicht vertretbar.

Ich wünsche Euch in dieser schwierigen Zeit, dass Ihr gesund bleibt und gut in das nächste Jahr kommt.

Bis bald
Andrea und Toni

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

english cars are like english girls - always a little wet downstairs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1141
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
Das ist zwar schade, aber sehr vernünftig. Vielleicht kann man mal darüber nachdenken, eine quasi XMas-Delayed-Feier im Frühjahr zu machen, falls Corona das zulässt ?

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de