TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Erste Tour
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10783
Seite 1 von 1

Autor:  tbernd [ Di 19. Mai 2020, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Erste Tour

Am Sonntag haben wir die erste Tour in diesem Jahr gemacht.

Der Beginn:

Bild

Das Ende:

Bild

Die Tour:

Bild

Es hat trotz der kleinen Auspuffreparatur viel Spaß gemacht und es war schön mal wieder etwas mit Freunden zu unternehmen.

Viel Spaß und bleibt gesund
Bernd

Autor:  norbertwhinterb [ Do 28. Mai 2020, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Tour

Lieber Bernd,
mein Kennzeichen hättest Du nicht unkenntlich machen müssen: ist ja keine Schande, wenn bei einem 46 Jahre alten TVR mal die hintere Auspuffaufhängung schlapp macht.
Mein Glück war, dass wir die Tour geplant hatten und Du gleich mit Improvisationstalent die Tour ermöglicht hast und dann bei Dir zuhause den Auspuff noch ordentlich montiert hast.
Dafür nochmals herzlichen Dank,
Norbert

Autor:  Classicvita [ Do 28. Mai 2020, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Tour

Hallo,

schön das es trotz Corona Schließungen noch Aktivitäten gibt.
Es würde mich freuen wenn ich bei der nächsten geplanten Tour Infos erhalte.
Ich bin gern mit dabei. / Whatsapp etc.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/