TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Sehr kurzfristiger Stammtisch WEST
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10857
Seite 1 von 1

Autor:  Manni [ Mo 20. Jul 2020, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Sehr kurzfristiger Stammtisch WEST

Hallo meine lieben.

Jetzt haben wir es endlich mal geschaft fürs ganze Jahr die geplanten Stammtischtermine
frühzeitig anzukündigen und dann kommt Corona :roll:

Wir versuchen es dann im nächsten Jahr nochmal mit den festen Terminen, sollten aber jetzt einfach
flexibel sein und uns auch sehr kurzfristig treffen :P

Da sind wir dann jetzt beim Thema ;)

Für den kommenden Sonntag den 26.07.20 gegen 11:30 - 12:00 werden wir einen Tisch für ca. 15 -20
Personen im Landgasthof Dhünntal - Kölner Straße 190 51515 Kürten für uns reservieren.

Dort können wir uns ein wenig stärken, ein paar WICHTIGE Benzingespräche führen um dann
anschließend eine entspannte Runde über Land zu drehen ;)

Sonntag soll's Wetter natürlich ausgezeichnet werden !!

Würden uns freuen wenn wir ein paar spontane TVR Verrückte zusammen bekommen würden :mrgreen:

Wäre schön wenn wir eine kurze Rückmeldung von Euch erhielten ob Ihr Zeit, Lust ,Bock habt ;)


In diesem Sinne,

Gruss Thomas, Thorsten und Manni

Autor:  clubmann27 [ Mo 20. Jul 2020, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sehr kurzfristiger Stammtisch WEST

Ich komme gerne, wenn das Wetter mitspielt.
Gruß Hermann u

Autor:  theStone [ Mo 20. Jul 2020, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sehr kurzfristiger Stammtisch WEST

Ich würde mich gerne anschließen wollen ...

Lieben Gruss
Michael

Autor:  Kalle [ Fr 24. Jul 2020, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sehr kurzfristiger Stammtisch WEST

Wir kommen auch zu zweit. An der Ausfahrt nehmen wir nicht teil.

Christa und Kalle

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/