TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Oktober Abschlussfahrt Region Mitte 2020
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10867
Seite 1 von 1

Autor:  asteinha [ Mo 3. Aug 2020, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Oktober Abschlussfahrt Region Mitte 2020

Wir planen auch dieses Jahr wieder im Oktober eine letzte Ausfahrt.

Also schon einmal vormerken :-)

Da der Feiertag 3. Oktober dieses Jahr auf einen Samstag fällt, werden wir die Ausfahrt für den Sonntag 4. Oktober planen.

Geplant ist eine ca. 100km lange Ausfahrt durch Rheinhessen mit abschließender Kaffee-Pause.

Nähere Infos werden in den nächsten Wochen folgen.

Autor:  asteinha [ Fr 11. Sep 2020, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oktober Abschlussfahrt Region Mitte 2020

Hallo,
hier nun die aktuellen Infos für unsere Abschlussfahrt am Sonntag 4. Oktober.

Wir treffen uns am Sonntag den 4. Oktober um 12 Uhr (damit jeder schön ausschlafen kann) in Hochheim auf der Shell Tankstelle (Königsberger Ring 7, 65239 Hochheim).

Geplant ist eine ca. 100km lange Ausfahrt durch Rheinhessen mit abschließender Kaffee-Pause.

Ziel ist die Gutsschänke Horn (Außerhalb 9, 55268 Nieder Olm)
https://www.horn-franzen-weingut.de/wei ... illkommen/

Dort habe ich für 14:30 Uhr einen Tisch reserviert.

Denkt bitte an Eure Corona Masken und gebt mir bitte hier über das Forum oder meine Mailadresse (hallo@tvr.at) kurz Rückmeldung, ob Ihr mitfahren wollt und mit wie viel Personen.

Die Ausfahrt wird nur bei schönem Wetter stattfinden. Aktuelle Infos hier über das Forum.

Autor:  Thomas341 [ Fr 11. Sep 2020, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oktober Abschlussfahrt Region Mitte 2020

Hallo Toni,
Judith und ich planen mit der Tamora zu kommen. Bis. zum 4.10. dann :D
Gruss
Thomas

Autor:  asteinha [ Mo 28. Sep 2020, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oktober Abschlussfahrt Region Mitte 2020

Moin,

bin gestern die komplette Strecke noch einmal abgefahren, sind ca. 114km. Jetzt muss nur noch das Wetter für den nächsten Sonntag mitspielen.

Autor:  asteinha [ Fr 2. Okt 2020, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oktober Abschlussfahrt Region Mitte 2020

So, dass Wetter soll in unserem Zeitfenster und in unserer Gegend eigentlich ganz in Ordnung und trocken sein.

Also wer noch mitkommen will, bitte kurze Info, wegen der Tischreservierung am Nachmittag.

Autor:  minifahrer [ Fr 2. Okt 2020, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oktober Abschlussfahrt Region Mitte 2020

Bin dabei (2 Personen), wenn das Wetter wirklich so bleibt.

Viele Grüße
Michael

Autor:  unimax [ Sa 3. Okt 2020, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oktober Abschlussfahrt Region Mitte 2020

Schade :shock: ,
wir wollten eigentlich mitkommen, leider schaffen wir es morgen zeitlich nicht.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf Dezember :D :D

Autor:  asteinha [ So 4. Okt 2020, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oktober Abschlussfahrt Region Mitte 2020

Schade,
dass Ihr nicht mitkommen könnt. Wetter soll ab 11 Uhr besser werden:-)
Ich werde um 11 Uhr noch einmal ein Update geben.

Autor:  asteinha [ So 4. Okt 2020, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oktober Abschlussfahrt Region Mitte 2020

Wetter ist nicht schön aber trocken.....

Wir werden es auf jeden Fall versuchen....

Autor:  minifahrer [ Mo 5. Okt 2020, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oktober Abschlussfahrt Region Mitte 2020

Vielen Dank Toni! War sehr schön! :D
Hätten halt mehr Teilnehmer sein können - Wetter hat ja gepasst. :|

Viele Grüße
Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/