TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Mille
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=10882
Seite 1 von 1

Autor:  TVRhans [ Do 13. Aug 2020, 07:18 ]
Betreff des Beitrags:  Mille

Trotz alledem.

Zur "Mille" - Fahrt treffen sich am Dienstag den 20.Okt., Michael und Markus mit V8S, Rupert und Moni mit S4C, meine Wenigkeit mit S3C, oder MX 5 "Miracle"

Möchte sich noch jemand anschliessen ?
Treffpunkt ist wie immer die Cafebar hinter dem Rathaus am Tegernsee (direkt am Seeufer) Dienstag 20.Okt. zwisch. 11:00 - 12:00
Übernachtung am Gampenjoch. Dann weiter nach Brescia. In Sirmione (dort liegt unser Hotel) schauen wir uns die Durchfahrt an.

Grüsse ;)

Autor:  TVRhans [ Mi 28. Okt 2020, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mille

Sieger der MILLE MIGLIA 2020 sind Roberto Vasco und sein Sohn Andrea auf Alfa Romeo 6C 1750 Zagato von 1929 ;)

Gruss Hans ;)

Autor:  Michel [ Mi 28. Okt 2020, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mille

Hallo Hans,

Ich weiß.
Ich war live dabei. :D :D :D

Autor:  Andreas R. [ Do 29. Okt 2020, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mille

Ah, lustig, ich war auch unten bei der Mille, allerdings ohne TVR.
Stand in Borghetto/Vallegio sul Mincio. Dort fuhr auch ein Chimaera mit Münchner Kennzeichen vorbei.
Grüße, Andreas.

Autor:  TVRhans [ Do 29. Okt 2020, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mille

Ich war schon x - mal bei der Mille.
Seitdem die Ferrari Challenge mit 100 Fahrzeugen mitfährt, wird mir auch nicht langweilig, ein grossartiges Feld ! Seltene, und tolle Autos.
Dazu das italienische Flair, mehr braucht der Mensch nicht.

Die "Mille" hab ich mir 3 x in Desenzano, 5 x in Peschiera, 3 x in Sirmione, und 4 x an anderen Standorten angeschaut.
Immer wieder ein Erlebnis, Brescia ist das Highlight !

Gruss Hans ;)

Autor:  Michel [ Do 29. Okt 2020, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mille

Andreas R. hat geschrieben:
Ah, lustig, ich war auch unten bei der Mille, allerdings ohne TVR.
Stand in Borghetto/Vallegio sul Mincio. Dort fuhr auch ein Chimaera mit Münchner Kennzeichen vorbei.
Grüße, Andreas.



Hallo Andreas,
ich war auch ohne TVR dort.
Die Fahrt hat gerade mal 6 Stunden zum Hotel gedauert.
Ich habe vor meinem Hotel Ocelle
(Via XXV Aprile 1, Colombare di Sirmione, 25019 Sirmione),
an einem Tisch an der Straße gesessen und habe gut
gegessen und Getrunken beim Zuschauen. :D
Diese Art die Mille zu schauen, war mal eine ganz neue Erfahrung für mich. :lol:
Außerdem sind die hier 2 mal vorbeigefahren. 8-)

Autor:  Florian [ Fr 30. Okt 2020, 23:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mille

Wer sind Rupert und Moni mit S4c?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/